Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

K9 TP, bet turn?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten

888 Poker - $0.20 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BTN): 162.35 BB
SB: 65.85 BB (VPIP: 28.91, PFR: 5.47, 3Bet Preflop: 2.38, Hands: 133)
BB: 73.5 BB (VPIP: 24.36, PFR: 19.23, 3Bet Preflop: 12.50, Hands: 81)
UTG: 177.15 BB (VPIP: 19.95, PFR: 16.11, 3Bet Preflop: 4.38, Hands: 394)
CO: 100 BB (VPIP: 26.67, PFR: 26.67, 3Bet Preflop: 20.00, Hands: 16)

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♠ 9♦

fold, fold, Hero raises to 2.5 BB, SB calls 2 BB, BB calls 1.5 BB

Flop: (7.5 BB, 3 players) 5♦ K♥ 2♦
SB checks, BB checks, Hero bets 4.75 BB, SB calls 4.75 BB, fold

Turn: (17 BB, 2 players) 5♣
SB checks, Hero bets 9 BB, SB calls 9 BB

River: (35 BB, 2 players) 8♠
SB checks, Hero checks

Antwort
Zitat
3 Antworten

Würde da am River nochmal für Value betten, da Straight und Flush Draw's gebusted sind & er dir die ganze Action überlässt! Außer du spielst Small Ball Poker, dann kann man da natürlich aber auch am River behind checken und den Pot so mitnehmen! Turn ist für mich auch eine 2nd Barrel, da die 5 die Boardtextur nicht sehr stark verändert und ich diese Karte ihm auch nicht in seiner Range gebe.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Zugwat
Würde da am River nochmal für Value betten, da Straight und Flush Draw's gebusted sind & er dir die ganze Action überlässt! Außer du spielst Small Ball Poker, dann kann man da natürlich aber auch am River behind checken und den Pot so mitnehmen! Turn ist für mich auch eine 2nd Barrel, da die 5 die Boardtextur nicht sehr stark verändert und ich diese Karte ihm auch nicht in seiner Range gebe.

was callt er den 3 streets deiner meinung nach?

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hi Player1,

ich freue mich natürlich, dass du den Service dieses Forums so ausgiebig nutzt und ich finde auch, dass es der beste Weg ist, sein Spiel zu verbessern, dennoch kann ich hiewr leider keine Ausnahme machen und dein Hände bewerten.

NL20 wird im Forum ab dem Silberstatus bewertet. Diesen Status hast du allerdings nicht und somit bringt auch ein Verschieben ins richtige Forum nichts.

Den Silberstatus kannst du aber schon mit sehr wenigen Händen erreichen.

Ich belasse die Hand aber hier, denn so können wenigstens andere User ihr Meinung posten.

Ich hoffe auf den Verständnis.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: