Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

K9o - Blindbattle

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
Lagerbier72
Beigetreten: 25.05.2009

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($35.86)
SB ($25)
Hero (BB) ($10.91)
UTG ($12.85)
MP ($29.60)
CO ($30.71)

Villains Stats: VPIP: 19, PFR: 16, 3B: 9, AF: 4,0, Hands: 63

Preflop: Hero is BB with K, 9
4 folds, SB raises $0.65, Hero calls $0.50

Flop: ($1.50) 9, 5, 8 (2 players)
SB bets $1, Hero calls $1

Turn: ($3.50) 4 (2 players)
SB bets $2.50, Hero calls $2.50

River: ($8.50) 2 (2 players)
SB bets $7, Hero folds

Total pot: $8.50

Results below:

Spoiler

SB didn't show

Der Gegner macht nen recht soliden Eindruck. Ist der defend mit K9o zu loose?

Zum Spiel:

Call am flop ist denk ich ok so. Am turn call ich nochmal, da ich oft genug noch die beste haben werde. Denke er bettet hier nochmal TT+,99,88,55,A9,K9,Q9,J9,T9,98,76,JT,T7 evtl. noch flushdraws.

Am river bettet er wohl nur noch besseres + wenige bluffs -> ich folde.

Antwort
Zitat
3 Antworten
WerPix
Beigetreten: 24.08.2009

Bis zum River finde ich es sehr standard, pre ist der call definitiv in Ordnung. Wäre noch interessant, wieviel Villain so in den Stealpositionen (CO, BU, SB) first in raist, auch wenn das nach der Sample natürlich nur einen extrem groben Anhaltspunkt gibt (aber wenn er jetzt z.B. jede Stealmöglichkeit genutzt hat, wäre schon eine loosere Tendenz vermutbar).

Am River wirds dann natürlich hauptsächlich wegen seiner Size eklig... Es busten eben auch eine Menge Draws und du bist schon nahe am Top deiner Range, hast eben nur noch ein paar Sets, vllt 76s und 98s, die besser sind als deine Hand hier.
Ich calle es aber wohl, weil sein AF auf die ersten paar Hände recht hoch ist, weil die Draws busten und ich nahe dem Top meiner Range bin und weil ich skeptisch bin, warum er mit einem Overpair an Flop und Turn so 2/3 und am River so groß betten sollte. Viele Leute, die solche Sizingtells haben, fangen damit schon früher an als am River.
Gerade bei so einer großen Bet sehe ich da eben oft genug noch JT, T7s und Flushdraws usw. in seiner Range.

Egal, was er zeigt; danach gibt es ne Note wegen seiner Riversize. Könnte v.a. wenn er geblufft hat sehr wertvoll für die Zukunft sein.

Antwort
Zitat

Hi,
finde es auch bis zum turn auf jeden fall richtig.
River ist dann halt wirklich sehr komisch wenn er plötzlich sehr groß bettet. Tue mich da auch schwer nochmal zu callen, aber mache es oft wenn ich noch nicht weiß wie er hier spielt, bzw mit was, damit ich eine note machen kann. Finde aber den Fold erstmal verständlich

Antwort
Zitat
primorac
Beigetreten: 06.04.2007

Preflop finde ich gegen 3bb vom 19/16er schon am unteren Ende.
River ist im nicht foldbar. Gibt viel zu viel was busten kann. Gerade SB vs BB. Da wir am River nur noch 6,66$ übrig haben hat Villain sowieso nur eine Size zur Wahl wenn er denn betten will.

lG
Primo

Antwort
Zitat
Teilen: