Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K9o TP im Blind Battle

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten
ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Known players:
[tg]SB$37.33:///////;Hero$20.00:///////;MP2$20.66:///////;MP3$24.42:///////;CO$21.76:///////;BU$14.61:///////;[/tg]
0.1/0.2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♠, 9♣
4 folds, SB calls $0.10, Hero checks.

Flop: ($0.40) T♦, K♦, 3♦ (2 players)
SB bets $0.40, Hero calls $0.40.

Sollte ich hier für protection raisen? Ich habe mir hier am Flop den Plan für die Hand überlegt einfach einen Calldown nach WA/WB zu starten, wenn der Draw nicht ankommt. Ich möchte hier ungern den Pot größer machen als nötig und Villian ist mir vorher schon als callfreudig und relativ aggro aufgefallen.
Turn: ($1.20) 3♣ (2 players)
SB bets $1.20, Hero calls $1.20.

River: ($3.60) 7♣ (2 players)
SB bets $3.60, Hero calls $3.60.

Final Pot: $10.80

4 Antworten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

gegen ein sb-openlimp kann k-high schon ein autoraise sein, kommt auf den eigenen style an. raise macht am flop keinen sinn, isolierst dich so gegen bessere hände. am turn find ich allerdings schon nen fold, denn ich glaube nicht das er hier mit K2, K4-K8 am rad dreht. maybe drückt er uns mit nem draw aus der hand, aber das will ich für ne weitere potsizebet nich feststellen, zu oft biste gegen made flush, twopair, trips hinten

ge5sterne Themenstarter
ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Original von knorki
gegen ein sb-openlimp kann k-high schon ein autoraise sein

ist es normal auch, aber Villian war extram callfreudig und ich hab hier keine FE gesehen.

Gegen einen anderen Gegner hätte ich am Turn evt. gefoldet, aber der war einfach die ganze Zeit extrem am sinnlos Geld verbrennen und ich hab mich gegen seine Range oft genug vorne gesehen. Ansonsten stimme ich dir aber zu, der Preis das herauszufinden war schon ziemlich hoch.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Preflop würd ich wohl raisen.
Flop raise ich, da donkt der doch any Pair, any 1 Card FD, A high etc....

auch wenn Villain callfreudig ist Raise ich das Pre, da du dadurch die Initiative Postflop hast und er auf dem Board eigentlich alles gegen dich weglegen muss.
As Played Raise ich hier auch den Flop.

Teilen: