Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K9s sehr teurer Draw

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
121 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$62.86:///////;MP3$47.11:37/35/8/0.3/36/0/0/40;BU$40.44:12/75/33/0.8/11/60/0/0;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 9♠, K♠
MP3 calls $0.50, Hero raises to $2.50, BU calls $2.50, SB folds, BB calls $2.00, MP3 calls $2.00.

Etwas aggressives Preflop Raise. Geht aber i.o., denke ich.
Flop: ($10.25) T♠, A♥, 8♠ (4 players)
BB checks, MP3 checks, Hero checks, BU bets $5.50, BB folds, MP3 calls $5.50, Hero calls $5.50.

Gegen 3 Gegner möchte ich meinen Draw nicht aggressiv spielen. Ich bekomme Odds von 3,8:1 und muss callen.
Turn: ($26.75) 4♣ (3 players)
MP3 bets $8, Hero calls $8.00, BU raises to $23.00, MP3 calls $15.00, Hero calls $15.00.

Odds von 4,25:1 zwingen mich zu einem Call.
Oder sollte man, da nach einem noch der BU dran ist, der theoretisch auch noch stärker raisen/pushen könnte, folden?
Nachdem der BU (zu klein) raist und MP3 callt, sind die Odds noch besser, etwa 5,3:1. Fühlte sich ein bisschen sick an, aber ich muss callen.
River: ($95.75) 5♠ (3 players)
MP3 checks, Hero bets $31.86 (All-In), BU raises to $9.44 (All-In), MP3 folds.

Glück gehabt!
Hier muss ich natürlich betten. Der NF (wenn auch sehr unwahrscheinlich) bettet, wenn ich checke, eh und ich müsste sowieso callen. Aber ich will nicht, dass schlechtere Hände behindchecken.
Final Pot: $137.05

War mir nach der Hand etwas unsicher, da ich recht große Beträge calle, um meinen Draw zu jagen. Aber eigentlich kann man die Hand nicht anders spielen, oder?

6 Antworten

nö preflop ist das ok standart für mich

flop bete ich direkt knapp potsize rein , wenn ich auf wiederstand stosse folde ich.

turn c/f wenn da jemand gas geben sollte.

ist aber wiedermal typish fish play vom button, was soll hier die halbe potsize bet bedeuten?????

ist das sein medium ASS???? oder sein flushdraw???? strange............denke mal der hatte AT????lol

Ich würde die Hand genauso spielen. Den Flop würde ich gg 3 auch passiv spielen. Rest nach odds, alles ok

Spectre119
Beigetreten: 27.10.2006
Oldschool Grinder

Ich bin mir nicht sicher dass dein erster call am turn nach dem 1/3 potsize bet richtig war, denn du musst damit rechnen dass der pf aggressor over the top geht. du hast glück gehabt dass dieser wohl keine ahnung von odds and outs hatte und nur so klein erhöht hat statt direkt zu pushen. sonst hättest du die bis dahin schon teuere hand folden müssen.
aber so- gut gespielt.

Original von Spectre119
Ich bin mir nicht sicher dass dein erster call am turn nach dem 1/3 potsize bet richtig war, denn du musst damit rechnen dass der pf aggressor over the top geht. du hast glück gehabt dass dieser wohl keine ahnung von odds and outs hatte und nur so klein erhöht hat statt direkt zu pushen. sonst hättest du die bis dahin schon teuere hand folden müssen.
aber so- gut gespielt.

Hero war PFA. Und auf die bet würde ich nie folden bei den odds, wenn auf einmal der MP hier donkt, muss BU schon eine starke Hand haben um hier gg 2 zu pushen. dann kannman immer noch folden

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von payback
ist aber wiedermal typish fish play vom button, was soll hier die halbe potsize bet bedeuten?????

ist das sein medium ASS???? oder sein flushdraw???? strange............denke mal der hatte AT????lol

lol, jo der hatte ein Set mit 88.

Spectre119
Beigetreten: 27.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Nussknacker

Original von Spectre119
aber so- gut gespielt.

Hero war PFA. Und auf die bet würde ich nie folden bei den odds, wenn auf einmal der MP hier donkt, muss BU schon eine starke Hand haben um hier gg 2 zu pushen. dann kannman immer noch folden

richtig habe mich vertan mit dem PFA. eigentlich völlig richtig gespielt denn der BU hätte genauso gut am Flop einfach nur den Pot stählen wollen mit der minbet, völlig ok.

Teilen: