Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

K9s vs SB

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten
TylorNN
Beigetreten: 17.07.2010

OnGame - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

UTG: $56.87
CO: $50.00
BTN: $44.62
SB: $51.00
Hero (BB): $50.68

SB posts SB $0.25, Hero posts BB $0.50

Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has K♠ 9♠

fold, fold, fold, SB raises to $1.50, Hero calls $1.00

Flop: ($3.00, 2 players) 7♦ K♦ 6♦
SB bets $2.00, Hero calls $2.00

Turn: ($7.00, 2 players) 2♠
SB checks, Hero bets $5.25,

SB

Spoiler

Was haltet ihr vom call Preflop? Sollte man solche Hände SB vs BB IP callen oder ist das immer 3bet oder Fold?

Antwort
Zitat
6 Antworten

geht beides, folden würde ich die Hand IP wohl niemals. Finde die Turnbet zu groß für ein bet/fold.

Antwort
Zitat
aceofspace
Beigetreten: 19.03.2007

folde die hand auch nur ganz selten. ob call oder 3bet hängt immer vom Gegner ab. meistens aber 3bet.

turn würde ich auch kleiner betten. damit protecte ich genauso gut und wenn er trappt oder mit einem besseren Toppair check-callt ist es ein wenig günstiger. Eventuell callen schlechter hände gg eine kleinere betsize auch ein wenig öfter?

Antwort
Zitat
TBoombastic
Beigetreten: 30.09.2007

Ist für mich pre ein klarer call. Die hand ist für mich zu schön um sie zu 3-betten.
Gegen die meisten Gegner calle ich die hand im blindduell.

Am turn kann man def ein bissel kleiner betten. Protecten musst Du nur gegen einen möglichen One card fd und da macht er auch bei einer kleineren bet einen inkorrekten call.
Viel value liegt da nicht mehr in der hand.

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

4.10 imo
value + protection + freeSD
oder bettet ihr den river auf eine blank noch mal?

wenn V zu moves neigt, dann checke ich aber auch mal den turn behind
zu weak?

Antwort
Zitat
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008

Original von smokinnurse

oder bettet ihr den river auf eine blank noch mal?

Für mich am river auch auf ne blank ein ch/b. Für eine bet ist mir K9 zu thin. C/r wär halt übel und so bekommen wir wenigstens gleich info über villain.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Ohne History scheint mir ne weitere Bet am River auch zu dünn, zwar kann er sich da wunderbar einleveln in Calls am River, weil ja wirklich sehr viel busten kann, aber als default bei nem tighten Gegner tendiere ich zum check behind.

Der Rest gefällt mir sehr gut, Preflop iP mit nem guten suitet König folde ich nicht, sehe auch kein Grund für eine 3bet. Flop ist dann klarer Call und am Turn ist die Bet auch gut gegen seine :diamond:-Hände, vielleicht etwas kleiner so $4.5 das er wirklich alle :diamond:xXx-Kombos callen kann.

Antwort
Zitat
Teilen: