Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Khigh Flop im rrpot (QQ)

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
305 Ansichten
MisterSnS
Beigetreten: 09.11.2011
Oldschool Grinder

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB (Hero)$5.00:///////;MP2$5.00:///////;MP3$4.52:///////;CO$4.80:///////;BU$8.92:///////;SB$1.51:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with Q:h, Q:d.
MP2 folds, MP3 raises to $0.17, 2 folds, SB calls $0.15, Hero raises to $0.65, MP3 calls $0.48, SB folds.

Flop: ($1.47) 8:c, T:c, K:d (2 players)
Hero bets $0.80, MP3 raises to $1.60, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $2.27.

Habe eine Frage zu der Hand bezüglich alternativer Lines. Villain isn Reg mit ziemlich soliden Stats - 15/11 ft3bet preflop 78% auf 750 Hände.

Preflop sollte alles Standard sein, er callt und raist mich direkt auf dem Khigh flop. Wenn ich die Info habe dass Villain preflop sehr tight callt, is der Flop doch ein einfacher c/f oder nicht? Das einzige was ich zum folden bekomme sind Hände die ich eh schon beat hab.

Antwort
Zitat
3 Antworten
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

MP3 sieht nach dem Typ Reg aus, der hier 'nur' QQ+, AK reinbringt.

Würde mal ne Frage hinterherwerfen an die HB, ob ein sqz hier wirklich alternativlos ist.

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

hi

preflop würde ich etwas mehr 3betten ca. 0.70$

am flop kann man sicher cbetten, auch gegen JJ oder AQ aber c/f ist auch nicht verkehrt auf dem board

zu der 3bet und ob es dazu eine alternative gibt,
wir müssen uns halt fragen ob villain hier was schlechteres called, nicht immer nur ob er foldet und was er 4bettet, er hat sicher auch ne calling range und die 2te wichtige frage ist, wie ist SB drauf? maniac? tight? könnte er noch callen und MP sogar folden und wir spielen Hu vs maniac?

vs unkown würde ich hier immer 3betten weil ich nicht MW spielen will

Antwort
Zitat
MisterSnS Themenstarter
MisterSnS
Beigetreten: 09.11.2011
Oldschool Grinder

JA. Ich würde die Hand auch preflop so reinbringen gegen unknown. Meine Frage war eher nach dem Play am Flop. Aber das hat sich denke ich durch deine Antwort erledigt. :-) Ok, gegen JJ/AQ kann man noch cbetten, c/c schließ ich komplett aus da wir nie wissen werden wo wir wirklich stehen wenn er anfängt rumzuballern. Danke. _grin:

Antwort
Zitat
Teilen: