Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kings gegen Halben Stack

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
320 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]CO$14,54:///////;BB$5,28:///////;Hero$19,42:///////;BU$10,61:///////;MP1$10,34:///////;UTG+1$10,35:///////;MP3$9,75:///////;UTG$5,39:///////;UTG+2$9:///////;MP2$9,90:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with K♠, K♦
UTG calls $0,10, UTG+1 folds, UTG+2 calls $0,10, 3 folds, CO calls $0,10, BU folds, Hero raises to $0,70, BB calls $0,60, UTG folds, UTG+2 calls $0,60, CO folds.

Flop: ($2,30) 5♣, 8♦, A♣ (3 players)
Hero bets $1,80, BB calls $1,80, UTG+2 folds.

Turn: ($5,90) 3♠ (2 players)
Hero bets $3, BB raises to $2,78 (All-In).

River: ($11,68) 2♦

Final Pot: $11,68

Push nach verpassten draw +EV ?

9 Antworten
Leahcim87
Beigetreten: 30.07.2006
PokerStrategist

Das Ass auf dem board kann entweder gut oder shclecht sein. Gegen zwei Gegner das Ass mit der Contibet zu repräsentieren ist auf jeden Fall okay. Gegen zwei Gegner OOP kann man die Contibet vielleicht auch weglassen. Allerdings hast du dann kaum noch eine Chance den Pot zu gewinnen.
Der Call vom BB ist dann natürlich sehr unschön. Entweder hat er den FD oder - wahrscheinlicher - mind. das Ass getroffen.
Du bekommst allerdings am Turn auch Odds von mehr als 3:1, brauchst hier also nur in einem von vier Fällen vorne liegen. Hat Villain mehr Geld left würde ich hier den Pot gegen unknown aufgeben. In diesem Fall bekommst du für den Push wohl noch die korrekten Odds.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

Original von Leahcim87
Das Ass auf dem board kann entweder gut oder shclecht sein. Gegen zwei Gegner das Ass mit der Contibet zu repräsentieren ist auf jeden Fall okay. Gegen zwei Gegner OOP kann man die Contibet vielleicht auch weglassen. Allerdings hast du dann kaum noch eine Chance den Pot zu gewinnen.
Der Call vom BB ist dann natürlich sehr unschön. Entweder hat er den FD oder - wahrscheinlicher - mind. das Ass getroffen.
Du bekommst allerdings am Turn auch Odds von mehr als 3:1, brauchst hier also nur in einem von vier Fällen vorne liegen. Hat Villain mehr Geld left würde ich hier den Pot gegen unknown aufgeben. In diesem Fall bekommst du für den Push wohl noch die korrekten Odds.

RiCkDiE
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

Also ich würde hier die Cbet eher weglassen. Du bist OOP und gegen 2 Gegner. Jedes A, jede Flushdraw oder straightdraw (wenn auch unwahrscheinlich) called dich!

Am turn kriegst du einerseits sehr gute Odds von 1:3, nur verratet mir mal welche schlechtere Hand deinen Push called! Ich würde die Hand aufgeben!

Freddy

Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007
Elite Grinder

Ich lasse da die contibet weg, aus mehreren Gründen:
Zum einen ist bei einem das a sehr likely vor allem beim bb weil der da gut denken kann ax ist schon gut, calle ich mal hab ja schon nen blind investiert.

Zum anderen wenn er callt muss ich da am turn wohl noch ne barrel feuern weil ich oop bin und noch gegen nen fd protecten muss und damit der midstack allin ist und oft nen aa hat und wenn der bigstack callt habe ich mit middelpair nen riesenpot, was ich oop nicht will.

joosP
BlackMember

Original von Kraterspalter
Ich lasse da die contibet weg, aus mehreren Gründen:
Zum einen ist bei einem das a sehr likely vor allem beim bb weil der da gut denken kann ax ist schon gut, calle ich mal hab ja schon nen blind investiert.

Zum anderen wenn er callt muss ich da am turn wohl noch ne barrel feuern weil ich oop bin und noch gegen nen fd protecten muss und damit der midstack allin ist und oft nen aa hat und wenn der bigstack callt habe ich mit middelpair nen riesenpot, was ich oop nicht will.

aber ohne conti kann man auf dem board auch gleich folden, die einzige chance ist doch der rest foldequiy die ich noch habe...

Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007
Elite Grinder

Man kann mit kings halt nicht immer gewinnen und auf dem board spiele ich auch c/f mit kings, es bringt einfach nichts, da jetzt noch mehr geld reinzupumpen weil man zu häufig gecallt wird, und wenn dieser rest fe hlt nicht ausreicht müssen wir halt c/f spielen.

joosP
BlackMember

hack nich so auf meinen leaks rum ;)

RiCkDiE
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

tut doch keiner, wir versuchen nur deine leaks zu entdecken und dir zu zeigen wies besser geht!

Freddy

joosP
BlackMember

Ironie!?! :rolleyes: (achte auf den süffisanten Unterton in Kombination mit meinem verschmitzten Grinsen)

Teilen: