Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kj

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
221 Ansichten
stocki
Beigetreten: 08.06.2005

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($55.20)
BB ($70.75)
UTG ($69.70) 60/6/1.2 auf 258 H
UTG+1 ($10)
CO ($57.80)
Hero ($52.05)

Dealt to Hero K♥ J♥

UTG calls $0.50, fold, fold, Hero raises to $2.25, fold, fold, UTG calls $1.75

FLOP ($5.25) 7♠ Q♣ 8♦

UTG checks, Hero bets $3, UTG raises to $6, Hero calls $3
Fold fand ich auf das minraise zu schwach, wär das hier besser gewesen oder war der call ok?

TURN ($17.25) 7♠ Q♣ 8♦ K♣

UTG bets $8, Hero calls $8
Auf den K seh ich mich meist gegen ne Q oder kleinere Pockets vorne.

RIVER ($33.25) 7♠ Q♣ 8♦ K♣ 7♣

UTG bets $14, Hero calls $14
Nach der erneuten bet am R bin ich wohl meist hinten, bekomme aber 1:3. Kann man das noch folden?

Insgesamt finde ich meine line schwach, bin mir aber nicht sicher wo ich folden oder evtl raise/folden sollte.

4 Antworten
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Sehr marginale Hand. PF kann man sicherlich cc oder einfach folden - die 3bet find ich nicht schön, da du von seiner Range wohl so oder so ziemlich crushed bist. Ich würde also eher cc und die Hand wie einen SC spielen - auf 2Pair+ Value.

Am Flop dasselbe - du hast gerade mal Backdoordraws und kannst dir at best den K als Out geben. Da reichen auch die guten Odds nicht. Wenn du ihn PF isoliert hättest, wäre das vielleicht was anderes gewesen, weil er das dry Board auch mal bluffraisen kann, aber hier stehst du einfach zu oft gegen eine Madehand.

Der Rest ist dann Standard - wenn du es auf den K callst, dann musst du imo auch T+R callen.

Scoob101
Beigetreten: 11.10.2006

Naja er hat ihn PF isoliert und nicht ge3-bettet. Aber auf dem Flop folde ich das auch, weil du einfach nicht weisst wo du mit deiner Hand stehst und wirklich nur auf nen K drawst und dann noch nicht weisst ob du die beste Hand hälst. Spar die BB's lieber für ne andere aussichtsreichere Hand gegen so Spieler.

rivobi
Beigetreten: 28.05.2005

Fold Flop. Wenn überhaupt hast du noch 3 Outs auf den K und halt deine Backddor Draws.

fold Flop ist zu schwach weil dir K high zu stark ist ?

Mit nem hit ists easy calldown, wenn du dir nicht sicher bist wo du hättest folden sollen dann schau dir den FLop an...

Teilen: