Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KJ auf draw-board

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
261 Ansichten
zeD
zeD
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Moin zusammen,

spiele gerade wieder öfters nach einer sehr sehr langen Pause und grinde derzeit die Micros. Man hat ja Zeit. :f_drink: Mir ist augefallen, dass ich auf drawing Flops immer wieder ins Schwitzen komme. Weiß dann nicht ob ich zu passiv spiele und mehr Gas geben sollte oder evtl. bereits im Pre-Flop Spiel Fehler mache. Hier diesbezüglich eine recht unspektakuläre Hand. Aber grade da schleichen sich ja gern Fehler ein.

Known Players:
UTG2: $4,00 - 80 bb
UTG3: $5,82 - 116 bb
MP1: $8,64 - 173 bb
MP2: $7,78 - 156 bb
MP3: $11,24 - 225 bb
CO: $2,64 - 53 bb
BU: $8,00 - 160 bb
SB: $5,03 - 101 bb
BB: $4,79 - 96 bb

0.02/0.05 No Limit Hold'em (9 Handed)
Hand recorder for this hand: PokerStrategy.com SideKick 2.1.20409.2

Preflop: Hero is SB with K♥, J♣
Hero posts small blind ($0,02), BB posts big blind ($0,05), 3 folds, MP2 raises for $0,15, 3 folds, Hero calls, BB calls

Flop: ($0,45 - 9 bb) Q♣, J♠, 3♣ (3 Players)
Hero checks, BB checks, MP2 bets $0,21, Hero folds, BB folds, MP2 gets uncalled back ($0,21)

Meine Gedanken:

Preflop: Eigentlich hatte ich hier keine Gedanken. Ich hab einfach routinemäßig gecallt, weil ich KJ als stark genug empfunden habe. Ist das bereits ein Fehler oder kritisierbarer Zug? Im SB ein Call mit KJ fühlt sich in der Nachbetrachtung jetzt irgendwie schlecht an :f_o:

Flop: Ich treffe Mid-Pair - Gegner raist nur halben Pot und ich seh mich hinten. Zu passiv? Sieht ja erstmal auch nur nach Standard Contibet aus.

Danke euch!

Edit: Sehe grade, KJ hätte gefoldet werden müssen (laut SHC). Sorry. Wie hättet ihr sie dennoch am Flop gespielt?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Arboraeer
Beigetreten: 06.01.2014
Elite Grinder

Preflop ist mir die Hand sogar zu schlecht zum bluff3betten. Gegen die starke Range des MP2 ist es definitv ein Fold. Aah hast du ja selber gemerkt
Würde es am Flop gegen die Halfpotbet einmal callen gegen ne Potsizebet kann man 3way vs CBet von MP2 folden.

Antwort
Zitat

Original von Arboraeer
Würde es am Flop gegen die Halfpotbet einmal callen gegen ne Potsizebet kann man 3way vs CBet von MP2 folden.

ohne spezielle reads und ohne gute backdoors finde ich dass sich das stark nach redline-schmelzen anhört..kann mich aber irren. Wär mal interessant was andere zu diesem plan als default sagen

Antwort
Zitat
Arboraeer
Beigetreten: 06.01.2014
Elite Grinder

Was interessiert mich meine Redline:yaoming:

Antwort
Zitat
zeD Themenstarter
zeD
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist