Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJ oc´s und bdfd cr?

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten
Terminatorchief
Beigetreten: 14.10.2008

servus!

$0.25/$0.50 No Limit Holdem
FullTiltPoker
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG superbilleh ($30.15)
CO CUB23D ($50)
BTN GrindsAway ($93.35)
SB Hero ($50.25)
BB Above the Noise ($65.50)

Pre-Flop: ($0.75, 5 players) Hero is SB J♠ K♠
1 fold, CUB23D raises to $1.50, 1 fold, Hero calls $1.25, 1 fold

Flop: 4♣ 9♠ 8♣ ($3.50, 2 players)
Hero checks, CUB23D bets $2, Hero raises to $7, CUB23D calls $5

Turn: 10:heart: ($17.50, 2 players)
Hero checks, CUB23D bets $13, Hero folds

Final Pot: $30.50

v. spielt 17/13. wts: 19% flop cbet: 75%
findet ihr den bluff am flop ok? am turn mache ich oesd. was ist hier eure line? barreled ihr weiter? oder cc ihr bei guten odds?

7 Antworten

preflop finde ich schlecht. gegen eher tighte spieler so eien hand oop zu spielen. da haste im endeffekt nichts von und wird dich oft viele $ kosten.

was soll der c/r für einen sinn haben? wenn du, auch bei einer relativ guten karten, den fold button klickst? ein c/r bluff ohne irgendwas kann klappen aber viel besser wäre es doch, wenn du irgendwas hättest, das am turn treffen könnte wie z.b trips oder ähliches. finde solchen pure bluff c/r eher nicht so gut.
dir fehlt es anscheint am gameplan. du repst hier einene draw oder madehand. naja dann musste die geschichte auch weiter erzählen und nicht dann den schwanz einziehen. zudem haste hier noch ein paar outs bekommen, die dir im ernstfall auch helfen könnten

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

nach dem c/r würde ich definitiv mit dem aufgegabelten oesd den turn barreln. check am turn sieht so megaweak aus.

Flop gefällt mir der c/r eigentlich ganz gut mit OC's und paar BD Draws. Deine Stats sind auch eher tight deswegen solltest du da meistens Credit für bekommen. Allerdings musst du dann auch auf gute Karten, wie die T hier weiterbarreln.

Terminatorchief Themenstarter
Terminatorchief

jo ihr habt recht. die T muss ich nochmal barreln. v. wird hier auch op folden müssen oder?

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

ob er muss, weiß ich nicht. aber ein overpair auf 89T ist immer hässlich :)

Terminatorchief Themenstarter
Terminatorchief

gut wenn er mich auf JT setzt, eher nicht.

würd die karten natürlich weiter barreln, ist auch ne gute Karte zum betten weils sehr eklig für ihn aussieht

Teilen: