Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJo

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten

Bet`s am Flop und River von der Size ok? RIVER finde ich zu weak, denke bet fold also eine blockbet wäre hier besser gewesen. Was sagen die profis?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3$6:///////;Hero$6.92:///////;UTG+1$5.03:///////;BU$1.06:///////;BB$1.72:///////;CO$2:///////;[/tg]
0.02/0.04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♣, J♥. CO posts a blind of $0.04.
UTG+1 calls $0.04, 3 folds, MP3 calls $0.04, CO checks, BU calls $0.04, Hero calls $0.02, BB checks.

Flop: ($0.24) 3♠, J♠, J♦ (6 players)
Hero bets $0.16, BB calls $0.16, 4 folds.

Turn: ($0.56) 9♦ (2 players)
Hero bets $0.52, BB calls $0.52.

River: ($1.60) T♠ (2 players)
Hero checks, BB bets $1 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $2.60

4 Antworten
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

flop kann man for protection noch höher anspielen
turn ist sehr gut gespielt

nun zum river:
blockbet/fold geht hier wohl nicht mehr, da villian nur mehr 1$ über hat und der pot schon 1,6$ groß ist
mit der blockbet bist du dann ja schon comittet

die T :spade: suckt zwar ein wenig aber hier wäre ich broke gegangen
ich hätte hier wohl gechecked (wegen bluffinduce) und dann mit bauchweh gecalled
villian kann neben dem flush auch noch den letzten J halten der hoffentlich kein full gebaut hat

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok, danke für deine antwort, was sagen die profis..?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Flop/Turn Potsize for protection.

Am River kommt halt der Draw an, er hat aber nicht mehr viel left. Ich pushe einfach. Er kann auch mit Pockets, nem schlechteren J, KQ oder sonstwas runtergecallt haben, auch wenn es natürlich oft der Flush ist.

Check/call ist weniger gut, weil er sonst alles schlechtere behind checken kann. Wäre er gewillt zu bluffen, hätte er das schon am Flop oder Turn getan.

Teilen: