Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$11,05:68/50/3/1,0/44/0/0/47;MP1$9,02:65/22/3/3,0/38/0/-/80;Hero$17,14:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BU with K♥, J♦
UTG2 folds, MP1 calls $0,10, 3 folds, Hero raises to $0,50, SB calls $0,45, 2 folds.
Flop: ($1,20) A♣, K♠, 9♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,85, SB calls $0,85.
Turn: ($2,90) 4♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $1,38, SB calls $1,38.
River: ($5,66) 2♥ (2 players)
SB checks, Hero checks.
Final Pot: $5,66
Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of kings (Kh Jd)
SB shows (Kd Ts)
Hero wins with a pair of kings (Kh Jd)
Hab zwar nicht viele Hände, aber SB sah mir bisher doch den Stats entsprechend mit einer loosen range aus. Conti am Flop wird von ihm gecalled. Ab hier bin ich nicht mehr ganz sicher. Ich gebe ihm eine weite Range und sehe ihn als sehr callfreudig. Allerdings dachte ich, vielleicht kriege ich ihn doch noch von einem kleinen Ass oder KQ runter (was ich bei ihm auch etwas fraglich finde), bzw. kriege von schlechteren Kings oder Pockets noch Value. Auch ein Flushdraw wäre möglich gewesen, vielleicht auch mit Gutshot. Die Turnbet war vermutlich zu klein? Am River checke ich way ahead / way behind.
Line ok? Oder hätte ich am Turn zur Potcontrol checken sollen? Dann hätte ich bei einer Riverbet aber Kopfschmerzen bekommen. Ein Checkbehind ist für viele ja eine Einladung den River mit Allem zu betten.
Danke im Voraus, Grüße