Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJo nutstraight vs 2FD

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten

Stacks:
Hero ($39.53)
CO ($10)
BTN ($21.74)
SB ($44.17)
BB ($48.26)

Pre-Flop: ($0.75, 5 players) Hero is UTG
[CO posts $0.30]
Hero raises to $1.50, CO calls $1.20, BTN calls $1.50, 1 fold, BB calls $1.20

Flop: ($6.15, 4 players)
BB checks, Hero checks, CO bets $2.40, BTN calls $2.40, BB calls $2.40, Hero calls $2.40

Turn: ($15.75, 4 players)
BB checks, Hero bets $9.75, CO goes all-in $6.10, 1 fold, BB calls $9.75

River: ($41.35, 3 players, 1 all-in)
BB checks, Hero goes all-in $25.88, BB folds

-----

preflop : entscheide mich hier für einen relativ loosen raise, mach ich jedoch schonmal von zeit zu zeit, vertretbar? tisch war zu der zeit bei ca 35/15

flop : ich sehe hier keine FEQ und entscheide mich deshalb zu einem check, ich will möglichst billig drawen. bei den odds bekomm ich dann auch einen easy call

turn : ich improve zur nutstraight, es liegen jedoch 2 potentielle FD draußen, weshalb ich hier anspiele. ich denke jedoch,dass die betsize zu kleine gewählt ist und ich es hier doch schon 12.50 hätte machen müssen, bzw. sogar noch etwas mehr. wie seht ihr das? wie hätte meine betsize hier aussehen sollen ? evtl. sogar overpushen?

river : blanked glücklicherweise und ich pushe einfach rein

villain (großer stack) : 30/20

danke

4 Antworten

preflop kann man das schon mal openraisen aus utg

flop würde ich auf jedenfall mit dem oesd anbetten

Asplayed hätte ich den turn auch einbisschen größer gebettet, push sieht finde ich zustark aus, dafür hat der bb und du noch zuviel behind

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Den Preflop Raise würde ich jetzt nicht als "loose" bezeichnen.
Am Flop ist hier aber meiner Meinung nach eine Bet besser, etwas Fold Equity wirst du schon haben und vorallem ist dein Draw dann nicht so offensichtlich.
Turn und River sind dann gut so, viel mehr musst du am Turn hier nicht betten.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also wäre das auch deine betsize gewesen?
angenommen er CO geht allin, bekommt er ca odds für 23% equity.
wäre zwar ok, wenn man davon ausgeht,dass er auf einem FD sitzt, aber ist es nicht doch etwas sehr argh wenig protectet?
hätte ich hier nicht so etwas wie 12.75$ betten sollen/müssen,oder sogar potsize?

finds schon ok so. Ob du da 10$ oder 11.50$ bettest macht jetzt nicht so den Unterschied.

Teilen: