Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KJo oop 2 handed

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten

Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (MP1): $50.75 (101.5 bb)
MP2: $59.44 (118.9 bb)
MP3: $59.32 (118.6 bb)
CO: $67.35 (134.7 bb)
BTN: $50 (100 bb)
SB: $34.25 (68.5 bb)
BB: $20 (40 bb)
UTG+1: $20 (40 bb)
UTG+2: $84.77 (169.5 bb)

Preflop: Hero is MP1 with K J
2 folds, Hero raises to $1.50, MP2 folds, MP3 calls $1.50, 4 folds

Flop: ($3.75) 7 T 8 (2 players)
Hero bets $2.50, MP3 calls $2.50

Turn: ($8.75) 7 (2 players)
Hero checks, MP3 checks

River: ($8.75) A (2 players)
Hero bets $5.50, MP3 raises to $15, Hero folds

Villains Stats auf 768 Hände: 14/11/cc mp 9/3bet4,0/AF3,6/Fold to cbet F 54 T 67/WTSD 26
Ich setze ihn hier v.a. auf pockets. Ist nicht das beste cbet board, aber ich entscheide mich trotzdem zu cbetten, da Villain am Turn oft foldet, daher ist mein Plan jede scarecard am Turn weiter zu barreln.
Der Turn paired das board und V. wird selten etwas folden, was er am flop callt, daher hätte ich hier check/fold gespielt.
Am River nehm ich mein Plan wieder auf, da das A meine range sehr gut trifft und ich ihn von seinen pockets runterbringen möchte.
Frage 1) Play in Ordnung?
Frage 2) Wie siehts mit den Betsizes aus, v.a. am River?

Edit: danke, af war Tippfehler. Gefixt.

Antwort
Zitat
4 Antworten
Findblisch
Beigetreten: 04.05.2013
PokerStrategist

Also ne einfache Cbet und den Turncheck finde ich nicht gut in der Kombination, sehe auch keinen Grund das Board nich double oder gar tripple zu barreln.

Wenn du nicht double barreln willst dann würd ich da auch nicht cbetten. Finde double barreln einfach konsequenter.

Das Board ist sehr drawlastig und er wird da wohl keine sets callen, warum barreln wir also nicht diesen Turn?!

Ich würde ein Pair da viel viel lieber barreln als eine Scarecard. Zumal er ja auch Kombos mit drin hat die eine Scarecard enthalten, daher gefällt mir Pair oder Blank barreln viel besser als Scarecard.

Das River Play ist schon etwas problematisch mit den Infos die wir haben....

Es ist schon etwas strange, dass er auf unseren Check behind checked. Würde erwarten, dass er da nahezu alles ansetzt was er am Flop callt.

Am River reppst du halt auch nicht viel mit der Line daher würde ich es lassen. Wir haben nicht genug Infos über unseren Gegner um da bluffen zu können.

Und wegen Sizing: Flop 3$ und River 4,5$

PS: Soll das mit 33,6 die AFQ sein!? Du hast AF geschrieben. Viele schreiben AF für AFQ.....

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

seine Range bsteht ja Preflop schon aus recht vielen AJ,AQ,AK und Pocketpairs, dagegen ist eine isolierte cbet einfach nicht gut. Er wird am Flop einfach viel zu wenig folden und 2nd barreln würd ich auch nicht unbedingt. Wäre aber immer noch besser als nur cbet Flop und dann c/f Turn.

Würd hier ganz einfach den flop c/f. Wir haben recht wenig Equity, wenig Backdoorouts und können daher bottomrange c/f.

mfg

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich sehe ihn hier eigentlich mit wenigen Ax Kombos. Er 3bettet 4%, daher schließe ich AQ+ aus, AJ denke ich, würde er mp3 vs mp1 auch 3betten.Bleiben eben einige, auch suited, broadways und pocket pairs.
Die meisten Turnkarten hätte ich ge2ndbarrelt, da er eben viel am Turn foldet. Das paired board ist allerdings schlecht, was foldet am Turn, was diesen Flop callt?
Pocket pairs wohl kaum, und seine Draws auch nicht.
Am River busten die Draws , das A hittet meine Range gut. Daher denke ich, dass er am River fast alles wegfolden muss.

Mit check/fold macht man hier sicher kein Fehler, aber mit dem fold to cbet Wert von Flop + Turn + bdsd + 2 overcards würde ich annehmen, dass man (wenn sich das Board nicht paired) das so auch +ev spielen kann, oder lieg ich da volkommen daneben?

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

warum schliesst du AQ aus wenn er 4% 3betteT? 4% 3bet sagt ja mal gar nix drüber aus ob er AQ(AJ,AK) coldcallt. Wenn er in den Blinds 20% 3bettet und sonst nie, dann hat er auch nur nen 4% overall wert. Und selbst dann ist nicht gesagt ob er nicht eher A8s 3bettet und AQ doch nur callt.

Ich glaube nicht dass er viel am Flop foldet was er Pre gecallt hat und finde die cbet weiterhin isoliert betrachtet schlecht. Wenn cbet dann ballern, aber wie gesagt, das ist halt schlecht weil er Pre oft recht stark ist und wir nich soviel Equity haben.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: