Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJo -> Reraise am River?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten
centauri
Beigetreten: 21.11.2008
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$10,05:133/17/7/1,2/36/50/-/25;Hero$1,95:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♥, J♦
UTG1 folds, UTG2 calls $0,10, 5 folds, SB calls $0,05, Hero checks.

Flop: ($0,30) 3♠, Q♦, J♣ (3 players)
SB checks, Hero checks, UTG2 checks.

Turn: ($0,30) Q♥ (3 players)
SB checks, Hero checks, UTG2 checks.

River: ($0,30) T♠ (3 players)
SB bets $0,10, Hero raises to $0,30, UTG2 folds, SB calls $0,20.

Final Pot: $0,90

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, queens and jacks (Kh Jd)
SB shows two pairs, queens and tens (Th 9h)

Hero wins with two pairs, queens and jacks (Kh Jd)

Ich war mir ziemlich sicher, dass ich die beste Hand habe. Zurecht? War dann der Reraise am River ok? Streng nach SSS hätte ich ja folden müssen...

8 Antworten
Qlio
Beigetreten: 07.12.2006
Oldschool Grinder

am turn kommt die 2. Q die dich schlägt, allerdings spielt niemand an
river dann die T, evtl macht sie eine straight moeglich, ich sehe sie eher als blank

ich würde selbst reinbetten auf den donk wohl eher folden

Nach Standard c/f all the way.

Man kann hier aber auch darüber nachdenken PF auf 0,60 zu erhöhen, as played spiele ich am Flop b/f auf Potsize, ab dann c/f.

Hier folde ich den River wohl, weil die Straight angekommen ist. Wenn du dir sicher bist die beste Hand zu halten dann bette doch den Turn.

Ich spiel Turn b/f.

As played call ich den River weil ich mich zwar oft vorne sehe allerdings meine Hand folden muss wenn er reraist, da nehm ich mir lieber nen billigen SD.

centauri Themenstarter
centauri
PokerStrategist

Naja, sicher war ich mir in dem Moment, als Villain diese luschige Minbet am River macht...

centauri Themenstarter
centauri
PokerStrategist

Original von Vampyr09
Ich spiel Turn b/f.

Ich versuche, möglichst nach SSS zu spielen. Demnach brauche ich für Bet am Turn mindestens Top Pair.
Bin deshalb erst am River vno SSS abgewichen, als Villain aus meiner Sicht so viel Schwäche gezeigt hat.

Original von centauri

Original von Vampyr09
Ich spiel Turn b/f.

Ich versuche, möglichst nach SSS zu spielen. Demnach brauche ich für Bet am Turn mindestens Top Pair.
Bin deshalb erst am River vno SSS abgewichen, als Villain aus meiner Sicht so viel Schwäche gezeigt hat.

Wenn du Standard spielen willst, dann würd ich das auch machen (c/f all the way). Wenn du dann in Coachings/HBF usw. advancetere (<--kann man das so schreiben :P ?) Methoden kennen lernst, langsam anfangen die ins Spiel einzubauen.

Ich würd mich nicht unbedingt auf eigene Reads verlassen, damit sind schon viele auf die Schnauze gefallen (ich naürlich auch anfangs).

Original von qno1337
Ich würd mich nicht unbedingt auf eigene Reads verlassen, damit sind schon viele auf die Schnauze gefallen (ich naürlich auch anfangs).

Ich fall damit immernoch auf die Schnauze. ^^

Original von Vampyr09

Original von qno1337

Ich fall damit immernoch auf die Schnauze. ^^

:heart: :heart: :heart:

ähm ja, zur hand:

standard ist hier einfach check/fold da wir keine made hand halten...

alternative lines sind hier
- bet/fold turn
- call/fold river

den river zu raisen macht wenig sinn, da wir dann wohl nur noch von besseren händen gecallt werden, die hände die wir schlagen folden, daher ist da callen die bessere wahl...

Teilen: