Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KJo selbst in schwere Situation gebracht.

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
206 Ansichten
jojo1882
Beigetreten: 05.11.2009
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$9,2:20/20/5/1,0/0/0/-/-;Hero$3,94:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with K♦, J♣
UTG2 folds, Hero raises to $0,16, 4 folds, SB calls $0,14, BB folds.

Flop: ($0,36) K♣, 9♥, 8♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,24, SB calls $0,24.

Turn: ($0,84) 6♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,56, SB calls $0,56.

River: ($1,96) J♦ (2 players)
SB bets $1,24, Hero folds.

Final Pot: $3,20

Hier eine blöde Hand. Hab ich ziemlich missplayed. PF nicht Spielen. Und Flop und Turn größer ansetzen sind meine ersten Ideeen. Was sagt ihr dazu?

Denkt ihr man kann hier dann am River callen? der fold war denk ich zu thight.
Ich hab ihm aber die Straße oder ein Set zugetraut.

Antwort
Zitat
3 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Also ich finde die Hand sehr gut gespielt!

Preflop kannst du KJo durchaus raisen, Flop und Turn sind klare Bets, auf die Riverdonk kannst du mMn folden, da liegst du nicht ausreichend häufig vorne. Bluffen wir der Typ da selten.

Wenn du den River foldest kann man die Hand kaum anders (/besser) spielen.

Antwort
Zitat

Original von MiiWiin

Preflop kannst du KJo durchaus raisen, Flop und Turn sind klare Bets, auf die Riverdonk kannst du mMn folden, da liegst du nicht ausreichend häufig vorne. Bluffen wir der Typ da selten.

Ähm??

Warum sollten wir hier Top2 am River folden? Können wir komisch gespieltes 2 Pair denn ausschliessen? Was soll Villian hier denn halten, was uns beat hat? Ich vermute einfach mal, dass du übersehen hast, dass wir am River unser two-pair machen, ansonsten verstehe ich den Fold nämlich nicht.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Olga1981

Original von MiiWiin

Ähm??

Warum sollten wir hier Top2 am River folden? Können wir komisch gespieltes 2 Pair denn ausschliessen? Was soll Villian hier denn halten, was uns beat hat? Ich vermute einfach mal, dass du übersehen hast, dass wir am River unser two-pair machen, ansonsten verstehe ich den Fold nämlich nicht.

Ja, hatte glatt das 2Pair übersehen. :facepalm:

So ist es natürlich ein Call, die schlechteren 2Pairs werden wohl überwiegen. Genau aus dem Grund dachte ich an Fold, sollte eine Blank fallen.

Aber so müssen wir das sicherlich callen, da hast du Recht.

Antwort
Zitat
Teilen: