Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJo starker draw riverplay?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
210 Ansichten

MP3 war für mich unknown da ich stats erst ab 30 händen anzeigen lasse. passt die line mit meinem starken draw? bis zum river bin ich eigentlich ganz zufrieden. am river wollte ich dann c/c (kleine bet) spielen. bin mir aber im nachhineien nicht so sicher ob ich die 34% equity für nen call hier wirklich zusammen bekomme...?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,35:///////;BB$10,00:34/21/18/0,5/50/43/-/33;MP3$17,95:23/48/13/0,5/44/0/-/50;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♣, J♥
MP3 calls $0,10, 2 folds, Hero calls $0,05, BB checks.

Flop: ($0,30) 5♣, J♣, T♣ (3 players)
Hero bets $0,20, BB folds, MP3 raises to $0,40, Hero raises to $1,50, MP3 calls $1,10.

Turn: ($3,30) 7♦ (2 players)
Hero bets $2,20, MP3 calls $2,20.

River: ($7,70) Q♠ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $4,00, Hero calls $4,00.

Final Pot: $15,70

3 Antworten
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Also, ersteinmal Raise ich hier Preflop. KJ finde ich da stark genug gegen eine Openlimping Range.

Was gibts du ihm den für Ranges nach dieser ganzen Action am Flop?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von SpeedyBK
Also, ersteinmal Raise ich hier Preflop. KJ finde ich da stark genug gegen eine Openlimping Range.

Was gibts du ihm den für Ranges nach dieser ganzen Action am Flop?

auf NL10 aus SB KJ gegen unknown raisen? mhh.. sobald ich ein paar hände von ihm in form von stats hab tendiere ich da auch eher zu nem raise aber bis dahin complete ich da auch ganz gerne mal und schau mir den flop an. ist das zu weak?

mhh.. ja geb ihm nach der action am flop eigentlich schon ne recht starke range die meinen J mit K kicker schon oft beat hat. doch geb ich mir 11, eventuell 14 outs mit denen ich ihn dann beat habe. hätte ich die möglichkeit gehabt wäre ich hier auch am flop broke gegangen. klar mit der starke range die ich ihm gebe denke ich eigentlich auch erstmal das ich am river gegen ihn hinten bin. doch da er den turn nur callt, ja und der river check von mir, damit induce ich mehr oder weniger auch ein bissel nen bluff. vielleicht hat er selber nen fd und versucht mich am river zu bluffen oder sowas wie QJ. naja das alles zusammen genommen hab ich mir dann doch vielleicht die 34% equity gegeben die ich für nen call am river brauche.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

doch geb ich mir 11, eventuell 14 outs

Da muss ich sagen, das finde ich schon recht Optimistisch, 14 Outs hast du nur gegen ein QQ und AA ohnd das Ace of :club:, und das können wir bei der Preflopaction ja schon fast ausschließen. Und auch der FD muss nicht gut sein.
Und ich glaube die meisten Hände ausser dem Flush, Sets und dem NutFD mit noch etwas dazu würden hier einen Push am Flop folden. Ich denke, wenn es am Flop rein geht, dann bist du fast immer hinten.

Teilen: