Na, da haste dir ja n schönes Board ausgesucht
QJxr geht einfach alles, Solver mixt da sämtliche Sizes von klein bis Overbet durch und checkt auch bissl was back. Ka wie du spielst, ich spiel da nur big Size und checkback und wennst das machst hast am Turn gar nicht mal so selten halt bessere 2Pair aber vor allem die Nuts. Dagegen kann er BB halt nicht durchdrehen (bist uncapped) und einfach anfangen seine ganzen 2P+ zu overbetten, zumal das eh kein Spot ist den er attackieren sollte.
Aber liegt wohl auch an den Ranges, habs nur mal kurz überflogen und sind beide viel zu loose (wieso hat der BB da alle AK und AQ und AJs usw?). Wenn du GTO Ranges nimmst, dann shiften EV, Equity und TP+ Adv. schon gut in Richtung des IP und dann kann der BB nicht so hart reinhauen am Turn. Ingame evtl. gut, weil keiner solide backcheckt, trotzdem denke ich dass selbst ein RL Villain da oft mit ATo den checkback nimmt und sobald jmd offsuit Kombos in der Range hat, die Straights machen am Turn/River muss man eh immer vorsichtig werden.
Also WENN der Solver da tatsächlich Turn Overbets raushaut, dann kann das nur daran liegen dass die preflop Ranges hier komisch konstruiert wurden, ansonsten spielt er da wohl, wenn er leadet, eher klein an oder halt normal Size (50-75%). Overbets polarisiert er dann wahrscheinlich so stark, dass du mit KJo keine Valuebets mehr schlägst, die Hand also zu nem puren Catcher wird und da hast dann bessere in der Range (XxTx). Aber auch schwer zu sagen, du hast nix angegeben von wegen Stacksizes, SPR etc, ohne die Werte isses nur Kaffeesatzleserei.
€: Was mir noch aufgefallen ist, schreibst ne kleine Flop Cbet callen wahrscheinlich 88, BDFD, 3x etc... wenn du gegen nen Solver spielst, dann foldet der da kein einziges Paar und auch etliche Ax nicht, was in der Realität aber sehr sicher passiert (keiner defendet da genug auf NL25), was genau der Grund ist, wieso man sich das Leben eigentl nicht schwer machen braucht, da ne small, mid, overbet und checkback Range am Flop konstruieren muss und einfach Range betten kann. Davon, dass dann auch noch viel zu wenig checkraist wird, was der weitaus wichtigere Punkt ist, will ich gar nicht erst anfangen
Auf was ich raus will ist, dass du ja siehst zu was das führt, wenn du was machst wo du nicht genau weisst ob es passt, dann nen ganzen Stack verpuntest, obwohl du einfach cbetten hättest können und printen. Gegen den Solver mags ja richtig sein und macht auch Spaß zu versuchen den Bot BE zu beaten irgendwann, aber würd ich mich nicht dran aufhängen und deswegen die am einfachsten umzusetzende Line nehmen, die auch noch maximal gegen den Pool printet. No offence, denke wirst das ja eh ingame schon so machen, nur ein gut gemeinter Rat.
€: Und ist natürlich super dass du nachfragst und versuchst es zu verstehen. Wichtig ist nur, dass du aus der Erkenntnis den passenden Pool-Exploit ableitest.