Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KJs

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
169 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]CO$4.45:///////;BU$1.60:///////;SB$4.00:///////;BB (Hero)$6.01:///////;UTG1$1.36:///////;UTG2$4.28:///////;MP1$3.61:///////;MP2$1.23:///////;MP3$1.54:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with K:h, J:h.
7 folds, SB raises to $0.12, Hero calls $0.08.

Flop: ($0.24) 3:d, Q:s, A:s (2 players)
SB bets $0.17, Hero calls $0.17.

Turn: ($0.58) T:h (2 players)
SB checks, Hero bets $0.32, SB calls $0.32.

River: ($1.22) Q:c (2 players)
SB checks, Hero bets $0.68, SB calls $0.68.

Final Pot: $2.58.

hi

denke das kann man mal pasiv deff. im bb oder?
callt ihr die cbet ? ich call hier nicht nur auf mein gutshoot sondern ich denke er wird so ein board immer cbetn und man kann ihn am turn gut floaten hat auf jeden fall schon 2mal gegen ihn geklapt und am turn dann einfach for value (protection gegen FD) weiter betten oder?

lg

Antwort
Zitat
1 Antwort
OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Generell fehlen mir hier die Infos zum Gegner doch stark!
Preflop wird der passive Defend im BvB gegen die meisten Villains aber schon i.O. gehen.

Am Flop machen deine Gedankengänge im Allgemeinen schon Sinn. ABER hast du irgendwelche Infos dazu, dass Villain wirklich viel openraist, cbettet und dann am Turn aufgibt?? Ohne solche wird die Geschichte nämlich deutlich knapper, zumal 'ne standard Openraising-Range das Board schon ziemlich gut hittet (= wenig FE für dich am Turn).

As played valuebette ich den Turn auf dem drawy Board grösser. Glaub nicht, dass Villain für ein paar bbs mehr oder weniger eine andere Range weiterspielt.

River dann ähnlich: Qx hat improvt und Ax wird kaum jemals folden, v.a. da die FDs busten --> da kannst du imo höher valuebetten. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: