Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJs

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($25)
UTG ($32.31)
SB ($12.36)
Button ($34.53)
CO ($25)
Hero (MP) ($43.28)

Preflop: Hero is MP with K, J
UTG calls $0.25, Hero bets $1.50, 3 folds, BB raises $2.50, UTG calls $2.50, Hero calls $1.25

Flop: ($8.60) 6, 10, 2 (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets $5, BB calls $5, 1 fold

Turn: ($18.60) 5 (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($18.60) 3 (2 players)
BB checks, Hero checks

Total pot: $18.60

6 Antworten
itbmotw
Beigetreten: 03.03.2007
Oldschool Grinder

Würde wohl auch hier den Free Turn sehen wollen, wenn ich bette dann etwas größer.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hab mir hier viel Foldequity gegeben, deshalb bette ich. Aber warum größer betten?

itbmotw
Oldschool Grinder

Original von royalstreet
Hab mir hier viel Foldequity gegeben, deshalb bette ich. Aber warum größer betten?

Reads oder warum gibts du dir so viel FE?

Würdest du mit einer Madehand auch nur so viel betten, ich setzte hier mit einer Made Hand und daher dann auch als Bluff mehr um gegen Draws ausreichend zu protecten auf dem Board.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich denke, dass beide Gegner jedes Overpair selbst gebettet hätten und, dass sie hier sehr oft ein 2ndpair wegwerfen, weil Preflop schon viel Action war.

itbmotw
Oldschool Grinder

Joar kommt halt extrem auf die Gegner an, wenn dies Spieler sind, die in der Lage sind second Pair zu folden, dann kannst du hier wohl betten (frage mich dann aber wieso die sowas hier in dieser form preflop spielen), Fische folden hier defintiv zu wenig udn danach sieht mir die Preflopaction aus, kenne halt nur die Hand, wenn du von den Händen davor bessere Reads hast, ist die Bet sicherlich gut.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Ich fände hier ein check behind auch besser, da du dir nicht wirklich viel Fold Equity geben kannst, schon gar nicht gegen zwei, und du immer noch ausgezahlt wirst, wenn du deinen Draw triffst.

Teilen: