Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJs - freeplay mal sehr aggro spielen

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$27.35:///////;SB(Hero)$51.25:///////;BB$93.05:///////;MP2$28.10:///////;MP3$108.25:///////;CO$326.30:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with J:s, K:s.
3 folds, BU calls $0.50, Hero calls $0.25, BB checks.

Flop: ($1.50) 7:d, T:c, A:s (3 players)
Hero bets $1.50, BB folds, BU calls $1.50.

Turn: ($4.50) 9:s (2 players)
Hero bets $3.70, BU calls $3.70.

River: ($11.90) T:s (2 players)
Hero bets $8.00, BU raises to $16, Hero calls $8.00.

Final Pot: $43.90.

villain vollfish 44/11 auf geringe SZ.

prf complete denke ich standard.

am flop gluabe ich einfach, dass Asse selten da sind und ich deshalb eines repräsentiere. ich habe außérdem noch outs.

am turn stehe ich plötzlich mit einer guten hand da und will mit meinen massig outs b/c gegen den fish spielen. in ordnung im unraised pot?

river spiele ich nur b/c anstatt b/push weil ich nicht in ein FH rennen will.

ale gedankengänge in ordnung?

3 Antworten
kallisthenes
Beigetreten: 20.02.2007
Oldschool Grinder

ich raise das pf - 44% ist eine rieeesen range. Dagegen bin ich weit vorne und will eigentlich den BB raushaben.

wenn du jetzt nur completest kannst du auch schlecht ein A repräsentieren.

as played: c/f flop und sonst so wie du.

Preflop würde ich Villain isolieren. Dann ist der Pot bei 5 $ und Villain hat noch ca. 25 $. Dann wäre ich bereit mit TP broke zu gehen. Wie gespielt bette ich auch den Flop. Villain kann mit sehr vielen callen. Ich habe es schon oft erlebt, dass Villain mit Nichts callt. Am Turn bette ich erneut, da du 12 Outs + FE hast. Am River kannst du auch b/Push spielen. Das Villain nen F. H. hält glaube ich nicht; eher Trips.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Raise Preflop auf jeden Fall, KJs ist doch ne schöne TP-Hand gegen nen Midstack Fisch. Du kannst bei vielen Hits broke gehen gegen ihn.

Am river haste gegen den Depp doch nen easy Valueshove! Der callt any Ace, Tx, usw.

Teilen: