Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KJs Multiway

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten
reiny10
Beigetreten: 19.06.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]CO$4.63:///////;BU$2.16:///////;SB$5.11:///////;BB (Hero)$5.00:///////;UTG1$2.59:///////;UTG2$2.02:///////;MP1$2.14:///////;MP2$5.22:///////;MP3$6.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with J:c, K:c.
UTG1 calls $0.05, 4 folds, CO raises to $0.20, BU calls $0.20, SB folds, Hero calls $0.15, UTG1 calls $0.15.

Flop: ($0.82) 4:s, Q:d, T:s (4 players)
Hero checks, UTG1 checks, CO bets $0.60, BU folds, Hero calls $0.60, UTG1 folds.

Turn: ($2.02) 6:h (2 players)
Hero checks, CO checks.

River: ($2.02) K:d (2 players)
Hero bets $0.60, CO folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $2.02.

UTG: 10 Hands, 90/40
CO: 107 Hand 19/9
BU: 60 Hand 20/14

Ich calle hier Preflop um einen SD oder FD aufzugabeln.
3betten wollt ich nicht da UTG evt. ein oberfish ist und das oft callt und CO auch sehr tigh raist.

Flop: Ich hab nen OESD den ich wegen dem 2suitet Bord etwas discounte. Ich hab den Plan zucallen wenn ich 6:1 bekomme. CO bettet 0,6$. 1,42$ sind im Pot. Ich hab den Fish noch hinter mir. Von daher denke ich das ich hier die fehlenden 2,2$ noch in den Pot bekomme. Ist das zu optimistisch?

Der Turn hilft mir nicht weiter. Ich wollte nochmal c/c nach Odds und Outs spielen.

Im nachhinein betrachtet mach die Riverbet wohl keinen Sinn. Es gibt kaum noch schlechtere Hände die er callt.

Antwort
Zitat
2 Antworten

Preflop würde ich folden. Wir sitzen hier ohne Position mit der Tendenz das wir 4way zum Flop kommen. Ist halt immer blöd wenn K high flop kommt und wir uns nicht, bzw. schlecht trennen können wenn Villain Action macht.
Wenn der Flush kommt kriegen wir selten viel Value außer bei Setups. Und für die Straight seh ich in den Ranges der Gegner zu viele Blocker (Ax, QJ,QT etc.)
Verlockend ist natürlich das sie alle einen fishy Eindruck machen.
As played finde ich es ab postflop gut. raisen macht nirgends sinn.
Wenn die Riverbet größer wäre macht sie für mich auch keinen Sinn. Aber deine size ist eine schöne bet nach dem motto "hab nichts aber du hast den turn gechecked also hast du auch nichts". So kann er sich evtl nochmal mit so nem Müll wie 88,99 in einen Call verwickeln.
Oder den River nochmal ch/c. Finde die kleine bet aber besser.

lg

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop mit KJs musst du OOP nicht callen. Da UTG im Pot ist und sich ein 4-way Pot anbietet - knapp möglich, sicherlich kein großer Fehler.

Flop ist c/call in Ordnung, am Turn müssten wir nach Odds&Outs weiterspielen, am River gefällt mir die Blockbet ganz gut.

Da können Qx/Tx Hände nochmal den Herocall auspacken, check/call wird schon etwas eng, daher kann man die Blockbet - gerade gegen 19/9er - sicherlich in Erwägung ziehen. =)

Antwort
Zitat