Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kk

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
518 Ansichten
c0ma
Beigetreten: 24.05.2007

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP1 with K♣, K♠
UTG+1 folds, UTG+2 raises to $0,30, Hero raises to $0,90, 6 folds, UTG+2 calls $0,60.

Flop: ($1,95) 2♦, A♠, A♥ (2 players)
UTG+2 checks, Hero bets $0,79 (All-In), UTG+2 calls $0,79.

Turn: ($3,53) Q♣
River: ($3,53) 6♣

Final Pot: $3,53

eigentlich richtig gespielt da gegner mir zucheckt? oder hätte ich slow play vermuten sollen und folden müssen?

edit: argh sry falsches forum ... kann mal wer büdde rüberschieben ... dankö

10 Antworten
merdok1
Beigetreten: 28.12.2006

Alles richtig. nh

Hätte als shortstack preflop gleich all in gepusht aber denke auch ansonsten nh

Finds auch ok gespielt. Aber für Expertenmeinungen das nächste mal besser ins richtige Forum posten ;)

Jo - hättest zwar auch gleich Pre-flop all in pushen können (sollen) aber sonst bleibt dir am flop eh nichts anderes übrig.

Wenn er AK hast drawst du hier zwar schon dead - aber Pot Größe vs. Stack ist sowieso push (er könnte ja auch QQ, JJ, usw haben)

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006

Jo, ist zumindest das falsche Forum.
Vllt. verschiebt es noch einer. Aber ansonsten finde ich Hand, was mein Basiswissen SSS angeht, gut gespielt.

Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006

Verschoben.

preflop all-in

Original von Duesseltaler
Hätte als shortstack preflop gleich all in gepusht aber denke auch ansonsten nh

hätt ich auch gemacht

Finde cih gut. Kann man aber auch durchaus pushen preflop.

Bitte keine Resultate posten!

Ihr wollt eine objektive Meinung zu euren Händen erhalten und diese kann dadurch beeinflusst werden.

c0ma Themenstarter
c0ma
Beigetreten: 24.05.2007

axo sry das mit den results werd ich nächstes mal beachten! war meine erste hand die ich gepostet habe und ich muss sagen bei so kompetenten handbewertern werd ich das jetzt öfters machen ... ist ja nur zu meinem vorteil hihi^^

Teilen: