Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK 3 Bet Pot 3 way J55cds 2s Qs

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
526 Ansichten
DeadMensHand
Beigetreten: 31.10.2006
Oldschool Grinder

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $10.74 (107.4 bb)
BB: $6.91 (69.1 bb)
UTG: $12.65 (126.5 bb)
Hero (MP): $10.24 (102.4 bb)
CO: $22.81 (228.1 bb) - VPIP: 19, PFR: 13, 3B: 5, AF: 1,7
BTN: $4.45 (44.5 bb)

Preflop: Hero is MP with K♥: K♦:
UTG raises to $0.30, Hero raises to $0.90, CO calls $0.90, 3 folds, UTG calls $0.60

Flop: ($2.85) 5♦: J♣: 5♠: (3 players)
UTG checks, Hero bets $0.90, CO calls $0.90, UTG folds

Turn: ($4.65) 2♠: (2 players)
Hero checks, CO checks

River: ($4.65) Q♠: (2 players)
Hero checks, CO bets $2.90, Hero calls $2.90

Was haltet Ihr von der Line?
Finde pre die Coldcallingrange des CO mega stark.
Flop hitted seine Range auch nicht schlecht TT-QQ (AQs? AKs?)
ich sehe mich ab dem Flop in ner way ahead way behind situation.
Meine Floprange as played JJ+ ATs+AKo A2s-A5s
Turnrange rappe ich TT+ ATs+ AK A2s-A4s ( ohne :spade: )
River war c/c im Plan wobei mir die Q♠: nicht gefällt.

Thoughts????

Antwort
Zitat
8 Antworten
Debtor985
Beigetreten: 31.08.2017
Legacy Member

COs Range ist exakt TT-QQ und AQ+. Mal AJs noch. Halt die typische Range die gecoldcalled wird.

Also ich sehe dich am Flop in einer way ahead-way ahead Situation. Solltest wenn die Runouts nicht ugly werden und obv Draws completen immer versuchen auf 3 Streets AI zu kommen.

Flop größer, kannst hier größer sizen weil du ja eh nicht so super viel bluffst in dem Spot vs 2. Lässt halt Value liegen mit der kleinen Size.

Turncheck ist katastrophal. Glasklare Valuebet, er turned FDs die callen, TT,QQ,AJ callen. Auch weiter betten um gegen AQ,AK zu protecten.

River kann man so machen, weil du wohl auf ein Raise immer folden musst bzw relativ wenige bet/calls hast.

Antwort
Zitat
superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

denke, das er sowas wie 99-JJ, mittlere sc und suited Asse hier coldcallt vs deiner 3bet. Flop-Bet-Groesse finde ich gut, das haelt die Range von Villain weit. Den Turn zu checken um ihn die Möglichkeit gibt zu bluffen (Float) finde ich auch gut. Am River sehe ich auch kein Value-Bet mehr, aber da du mit deinen 2fachem check als PFA OOP auf Turn und River "Schwaeche" gezeigt hast, wuerde ich wohl auch den River fuer die 66% callen.

pit

Antwort
Zitat
superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Original von Debtor985
C

Also ich sehe dich am Flop in einer way ahead-way ahead Situation. Solltest wenn die Runouts nicht ugly werden und obv Draws completen immer versuchen auf 3 Streets AI zu kommen.

aber sollte man nicht versuchen WA/WB den Pot eher "klein" zu halten?

pit

Antwort
Zitat
Debtor985
Beigetreten: 31.08.2017
Legacy Member

Original von superpit

Original von Debtor985
C

aber sollte man nicht versuchen WA/WB den Pot eher "klein" zu halten?

pit

way-ahead way-ahead steht da. Hero ist weit vorne in dem Spot :P

Antwort
Zitat
Bardar
Beigetreten: 02.12.2016
Legacy Member

Ich finde den Flop für unsere Hand eigentlich sehr schön. Dementsprechend bette ich hier Flop höher als du, und den Turn dann auch direkt nochmal. Und auf dem River geht es dann sowieso immer ungefragt rein.

Antwort
Zitat
DeadMensHand Themenstarter
DeadMensHand
Oldschool Grinder

Original von Debtor985
COs Range ist exakt TT-QQ und AQ+. Mal AJs noch. Halt die typische Range die gecoldcalled wird. Also ich sehe dich am Flop in einer way ahead-way ahead Situation. Solltest wenn die Runouts nicht ugly werden und obv Draws completen immer versuchen auf 3 Streets AI zu kommen.

wäre mein Plan HU aber multiway mit nem Villain der vielleicht nicht einmal AJ in seiner Range hat u TT wahrscheinlich auch nicht 4 Stacks spielt wollte ich keine Stacks decission

Antwort
Zitat
DeadMensHand Themenstarter
DeadMensHand
Oldschool Grinder

Original von Debtor985
Turncheck ist katastrophal. Glasklare Valuebet, er turned FDs die callen, TT,QQ,AJ callen. Auch weiter betten um gegen AQ,AK zu protecten.[quote/]
Mmmh so viele draws turnt er nicht wenn wir von der von mir u Dir vermuteten Range ausgehen.

Antwort
Zitat

Denke mal es wurde alles gesagt, wie die Hand "eigentlich" gespielt werden sollte.
Turn ist ne klare Vbet.

As played folde ich den River. Imo bettet da nichts mehr was wir beat haben und nur die wenigsten turnen auf NL10 SD-Value (TT/AJ) hier in einen Bluff.

Interessant wird es imo wenn wir angenommen Turn 1/2ps betten und River dann so runterkommt wie in der Hand.
Da bin ich dann eher lost und tendiere zu x/f.

Antwort
Zitat
Teilen: