Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK 3bet pot

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten
fabulous312
Beigetreten: 13.11.2009
Oldschool Grinder

PokerStars - $0.25 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 100.44 BB (VPIP: 19.40, PFR: 19.40, 3Bet Preflop: 16.13, Hands: 69)
Hero (SB): 101.4 BB
BB: 90.88 BB
UTG: 117.6 BB (VPIP: 17.69, PFR: 12.24, 3Bet Preflop: 3.64, Hands: 148)
MP: 280.56 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 2)
CO: 205.08 BB (VPIP: 29.31, PFR: 20.69, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 60)

Hero posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has K♦ K♥

fold, MP raises to 3.4 BB, CO calls 3.4 BB, fold, Hero raises to 14.6 BB, fold, MP calls 11.2 BB, fold

Flop: (33.6 BB, 2 players) 2♥ A♠ 3♣
Hero checks, MP bets 22.44 BB, fold

MP wins 32.08 BB

V is unknown
Wollte mal wissen ob ihr das auch so spielt

Antwort
Zitat
5 Antworten
HkFui
Beigetreten: 13.12.2010
Oldschool Grinder

Auf jeden Fall x/c. Er kann da 99/TT/JJ/QQ/KK haben oder KQs oder so. Er kann da auch gut ne weitere Range callen preflop wenn er dich light squeezen sieht. Außerdem blockst du seine AK sehr gut.

Antwort
Zitat
bulldozzer7
Beigetreten: 07.11.2010
Elite Grinder

ist halt die frage wie oft wir mit c/c flop den sd sehen.

JJ55,AJs+,KQs,QJs,JTs,T9s,AQo
ich nehme mal an das ist eine warscheinliche range für villain
dagegen haben wir 72% equity und daher sollte c/f auf jeden fall die schlechteste option sein

ich würde gegen unknown den flop betten und erwarten, dass er noch einige JJ-99 einmal calt am flop. danach ist es denke ich auch öfter der fall dass du runterchecken kannst

c macht imo dann sinn wenn wir mindestens 2 streets callen können, weil wir davon ausgehen können dass er da nicht nur AJ+ bettet sondern anfängt hände zu bluffen mit denen er sonst kein geld mehr investieren würde (wenn wir betten)

Antwort
Zitat
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011
BlackMember

Ich finde x/f vorallem gegen so ein Sizing überhaupt nicht ausgeschlossen. Potentielle Bluffkandidaten wie JTs, QJs etc. haben auf dieser Boardtextur super low Equity gegen eine x/c Range und können auch nur wenige Turnkarten sinnvoll weiter barreln. Deshalb macht es an Villains Stelle einfach keinen Sinn, mit diesem Part seiner Range so riesig zu betten. Ich sehe ihn einfach extrem valueheavy und finde deshalb den x/f durchaus in Ordnung.

Wenn wir die Hand unbedingt betten möchten, dann sollten wir ein sehr kleines Sizing verwenden. 1/3 Pot sollte ausreichen, um uns vor Bluffbarrels mit Air zu schützen und um Calls von weakeren Pockets zu bekommen, gegen die wir dann runterchecken.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

würd halben Pot cbetten gegen schlechtere Pairs, danach cf. Kann schon sein dass c/f Flop etwas zu weak ist, je nachdem was er Pre alles callt bzw. was du ihn callen siehst.

Er müsste schon sehr starke Ranges haben damit cf hier besser ist als bet.

mfg

Antwort
Zitat
bulldozzer7
Beigetreten: 07.11.2010
Elite Grinder

zatox du checkst hier als standard?

agreed dass man as played gg die size c/folden sollte

wollte nur zum ausdruck bringen, dass ich readless eine bet besser finde

Antwort
Zitat
Teilen: