Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK 3bet pot Ahigh-Flushboard

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten
OJayPoker
Beigetreten: 27.07.2007
Legacy Member

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($10.05)
BB ($9.76)
UTG ($22.17)
UTG+1 ($13.27)
Hero ($10.40)
BTN ($10)

Dealt to Hero K♣ K♥

fold, UTG+1 raises to $0.35, Hero raises to $1.05, fold, fold, fold, UTG+1 calls $0.70

FLOP ($2.25) J♣ A♣ 6♣

UTG+1 checks, Hero bets $0.75, UTG+1 raises to $2.50, Hero calls $1.75

TURN ($7.25) J♣ A♣ 6♣ 6♥

UTG+1 checks, Hero checks

Contibet gg FDs und Equity-Share ok? KQ oder QQ mit Club könnten callen. Oder nehmt ihr den CB, nur wie gehts dann am Turn weiter? Auf Odds callen, geblufft wird da wohl nicht oft.

Das x/r call ich dann bei 3,1 zu 1 mit NFD. Turn nehme ich die Freecard. Eure Meinung?

Antwort
Zitat
4 Antworten

Theoretisch kannst du am Flop immernoch ordentlich reinballern, weil du den :club: König hast

As played finde ich die Hand aber gut gespielt, auch mit dem check behind am turn

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Warum bettest du jetzt am Turn nur 1/3 Potsize? Jede gute made hand müsstest du doch höher betten, so kann Villain ja jeden Draw korrekt callen.

Ich glaube nicht dass du annehmen kannst die anderen sind alle so doof dass sie das nit mitbekommen. ;)

Also etwas höher am Flop betten.

Nach dem c/r wohl ein knapper Call, wobei du eben Implieds brauchst. Und das kann ab Turn dünne werden, was soll dich auszahlen beim 4.?

Mag gaanz knapp in Ordnung gehen, am Turn mag ich die Freecard, sehe da Ax nicht folden, also bekommst du nichts besseren zum folden.

Antwort
Zitat
OJayPoker Themenstarter
OJayPoker
Beigetreten: 27.07.2007
Legacy Member

Original von MiiWiin
Warum bettest du jetzt am Turn nur 1/3 Potsize? Jede gute made hand müsstest du doch höher betten, so kann Villain ja jeden Draw korrekt callen.

Ich glaube nicht dass du annehmen kannst die anderen sind alle so doof dass sie das nit mitbekommen. ;)

Also etwas höher am Flop betten.

Nach dem c/r wohl ein knapper Call, wobei du eben Implieds brauchst. Und das kann ab Turn dünne werden, was soll dich auszahlen beim 4.?

Mag gaanz knapp in Ordnung gehen, am Turn mag ich die Freecard, sehe da Ax nicht folden, also bekommst du nichts besseren zum folden.

Muss zugeben, beim Review hatte ich mich auch stark über die Size am Flop gewundert :f_biggrin: Können wir der non-standard-Size nicht doch etwas Gutes abgewinnen? Ich könnte auch den fertigen Flush oder AxK:c

Aber gut, sollte wohl eher in Richtung etwas um die 1/2 pot werden.

Siehst du denn die Conti als sinnvoll? Alternativ könnten wir behind checken und any Turn callen. Protecten müssen wir wohl kaum und ab und zu wird dann ja auch im 3bet pot geblufft.

Am Turn die Freecard nehmen sollte klar sein. Und die Implieds für den Flopcall sollte auch gegeben sein, es fehlen nur 1.75 an Implieds

Hier blankt der River nun und V bettet nahe potsize: easy muck natürlich

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Sicherlich kannst du den Turn auch checken.

Nur wenn du "hittest" am Turn gibts auch kein Payout mehr. Finde die Bet nicht schlecht, aber natürlich ist sie dünne. For Value wirds eng, maximal Q:c/T:c callen darunter, aber davon gibts auch nicht viele Kombos und solch eine Hand darf OOP auch mal gefoldet werden.

Nur wird die Bet insgesamt kaum -EV sein, die Frage ist wie wir auf Turn + Riverbarrels reagieren sofern wir nicht hitten.

Vorteil könnte sein, dass wir bei Hit am Turn zwei Bluffbets von Villain abbekommen. Aber das sind wohl eher seltenere Szenarien.

Antwort
Zitat
Teilen: