Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK 3bet pot vs. C/mR

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
106 Ansichten
rossi1989
Beigetreten: 25.12.2007
PokerStrategist

villain spielt auf 106 hände 25/20.
preflop klare 3-bet 4 value.
denke er kann hier eine recht weite range callen.
das open-minraise werte ich aus utg eher etwas schwach als stark und ich gebe ihm hier eine callingrange von 66+,AJ+.
flop ist relativ wet und er C/minraised.
möchte hier nicht nur bloß callen, weil das board doch recht drawy ist und ich nicht den K :spade: halte welcher mir noch etwas backdoorequity gibt.
also spiel ich den flop bet/3-bet AI.
eure meinung???

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP3 (Hero)$25.00:///////;CO$28.42:///////;BU$14.05:///////;SB$25.00:///////;BB$24.85:///////;UTG2$29.51:///////;MP1$42.25:///////;MP2$49.33:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with K:h, K:c.
UTG2 raises to $0.50, 2 folds, Hero raises to $2.00, 4 folds, UTG2 calls $1.50.

Flop: ($4.35) 5:c, Q:s, T:s (2 players)
UTG2 checks, Hero bets $3.00, UTG2 raises to $6.00, Hero raises to $22.00, UTG2 calls $21.51(All-In), Hero calls $1.00.

Turn: ($54.86) 9:s (2 players)

River: ($54.86) 7:c (2 players)

Final Pot: $54.86.

Antwort
Zitat
5 Antworten
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Gut so, viel zu drawlastig und keine Position.

Würde pre mehr raisen,so $2,50.

Antwort
Zitat
Bendiger
Beigetreten: 25.10.2009
Elite Grinder

@ Hausierer

Wir haben doch Position auf Villain. Er ist Utg, wir sind MP3, sonst könnte er doch auch nicht c/r spielen.

Er scheint kein totaler Vollfisch zu sein bei seinen Stats ( wie auch bei den anderen Händen, warum postest du nicht alle ? ), also kann man standardmäßig erstmal nicht davon ausgehen dass er ne lonely q/t am flop MIN c/r. Ist schon relativ häufig ein Set / Combodraw. ich calls aber erstmal und spiele dann halt Ip weiter. Auf den Turn dann easy Fold auf ne große bet.

Antwort
Zitat
rossi1989 Themenstarter
rossi1989
Beigetreten: 25.12.2007
PokerStrategist

Original von Bendiger
@ Hausierer

Wir haben doch Position auf Villain. Er ist Utg, wir sind MP3, sonst könnte er doch auch nicht c/r spielen.

Er scheint kein totaler Vollfisch zu sein bei seinen Stats ( wie auch bei den anderen Händen, warum postest du nicht alle ? ), also kann man standardmäßig erstmal nicht davon ausgehen dass er ne lonely q/t am flop MIN c/r. Ist schon relativ häufig ein Set / Combodraw. ich calls aber erstmal und spiele dann halt Ip weiter. Auf den Turn dann easy Fold auf ne große bet.

ok, noch ein paar infos zu villain.
auf 106 hände 25/20, WTS:25%, AF: 3.75, call3bet: 50%.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

wuerde auch IP weiterspielen und nicht am flop shoven. Seine Bluffs feuerst du raus und ob er AQ wirklich minraised? Ich meine welche andere Hand wueschen wir uns bei ihm?

Er wird sicherlich nicht AJ bet/call aus UTG und dann c/minraise am Flop spielen.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Preflopsize passt. Cbet mach ich 1bb kleiner. Ist aber noch im Grenzbereich

Ich brings hier auch am Flop rein. Wenn wir callen, dann wissen wir nicht auf welche Karten wir noch gut broken können und bei häßlichen Boardrunouts ist er mit AQ vielleicht auch nicht mehr so happy...

Seine pure Bluffs wird er am Turn nicht mehr betten imo und aus der restlichen Range foldet er nichts mehr.
-> shove Flop

Antwort
Zitat
Teilen: