Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK 3bet-pot vs MSSler bei Ace am Flop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
98 Ansichten
element358
Beigetreten: 07.06.2008
Oldschool Grinder

Folgende Hand...

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG1$11.95:///////;UTG2$25.35:///////;MP1$6.71:///////;MP2$11.49:///////;MP3$25.20:///////;CO$29.93:///////;BU$23.95:///////;SB (Hero)$25.00:///////;BB$22.92:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with K:s, K:d.
UTG1 raises to $0.75, UTG2 folds, MP1 calls $0.75, 4 folds, Hero raises to $3.25, BB folds, UTG1 calls $2.50, MP1 folds.

Flop: ($7.5) 4:d, 8:h, A:h (2 players)
Hero bets $4.00, UTG1 raises to $8.70(All-In), Hero calls $4.70.

Turn: ($24.9) J:s (2 players)

River: ($24.9) 2:s (2 players)

Final Pot: $24.9.

Hier einmal die Stats von UTG1:

PREFLOP:
Hätte größer 3betten können finde ich aber nicht notwendig, da die Hand auch oop gegen 2 gegner sehr gut ist. Die beiden direkt zu pushen finde ich nicht notwendig, da sie hier nur mit einer Range von QQ+, AK callen werden.

FLOP:
Ich denke am Flop gehts rein. Egal was ich mache... Check/fold finde ich zu weak und check/call ergibt auch keinen sind. Deswegen habe ich mich für cbet/push entschieden. Ich denke er wird hier noch öfters mit schlechteren händen pushen, auch wenn er solide stats hat.

Seine UTG openraise Range ist für MSS ziemlich loose (9%) {77+,ATs+,KJs+,AJo+,KQo} davon spielt er ca. 40% nach einer 3bet weiter:
{TT+,AQs+,AQo+}...

gegen diese Range habe ich eine Equity von 44% ... für einen call auf seinen push brauch ich nur 18% Equity (gesamt Pot 24,9$/ Investment 4,7$)

Was meint Ihr?

3 Antworten

Original von element358
check/call ergibt auch keinen sind.

Warum was spricht hier gegen den check/call?

Villain ist recht aggro und mit dem check geb ich ihm die Möglichkeit den Flop zu bluffen. Wenn er behind checken sollte kann ich den Turn immer noch betten.

weintrinker
Beigetreten: 16.07.2009
PokerStrategist

Das es auf dem Flop reingeht, kann ich gut verstehen.

Aber warum donken?

Mit seinem Push wird er keine FE erzeugen, und damit ist seine Range für uns schlechter als wenn er seine Bluffs mit reinpackt, weil wir zu ihm checken.

Rein gehts eh, find daher den check besser, weil seine air drin bleibt.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Kommst du kaum raus, aber ich fände c/call auch besser. EIne Freecard tut kaum weh, aber so gibst du ihm noch etwas Raum um evtl. einen Bluff zu starten.

Wenn du bettest, wird er nicht bluff raisen. Aber dennoch sind QQQ/JJ/TT durchaus möglich, daher kannst du kaum folden. Ist oddstechnisch einfach nicht drin.

Original von weintrinker
Das es auf dem Flop reingeht, kann ich gut verstehen.

Aber warum donken?

Mit seinem Push wird er keine FE erzeugen, und damit ist seine Range für uns schlechter als wenn er seine Bluffs mit reinpackt, weil wir zu ihm checken.

Rein gehts eh, find daher den check besser, weil seine air drin bleibt.

Er donkt ja nicht, Hero ist der PFA.

Teilen: