PokerStars - $0.05 NL - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 4
BB: 142.4 BB
Hero (UTG): 128.2 BB
UTG+1: 17 BB
MP: 103.2 BB
CO: 100 BB
BTN: 120.6 BB
SB: 142.2 BB
SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has K♦ K♥
Hero raises to 3 BB, fold, fold, fold, fold, fold, BB raises to 10 BB, Hero calls 7 BB
villain spielt 18/15 auf 400h mit 7% 3bet und 90% fold23bet, postflop eher passiv mit aktuell hohen foldwerten, flop fold2cbet z.b. 100% bei 4 situationen. average all-in eq ist bisher auf allen streets >90%. ich würde villain als rock/nit einstufen. ich gebe villain also erstmal credit wenn er mich 3bettet.
bb vs utg sollte zudem sehr tight ge3bettet werden. da ich nicht davon ausgehe, dass er mit QQ, JJ oder AK preflop broked, entscheide ich mich die 3bet zu callen.
Flop: (20.4 BB, 2 players) T♦ 7♥ J♠
BB checks, Hero checks
flop ist so lala. AA, JJ, TT schlagen mich; AK und KQ blocke ich beim gegner und muss deswegen nicht übermäßig protecten. die hände, die mich schlagen, können den flop durchaus mal checken, von daher entscheide ich mich für den check behind. betten wäre aber auch ok.
Turn: (20.4 BB, 2 players) Q♥
BB bets 14.8 BB, Hero calls 14.8 BB
River: (50 BB, 2 players) J♣
BB bets 32 BB, fold
sehr fragwürdige, große bet von villain. der J ist eigentlich besser für meine range, von daher sollte er hier viel checken. er ist hier sehr polar, also entweder full, str8 oder AA. AQ wäre noch möglich - KQ sehe ich eher checken und wenn er das betten sollte, blocke ich es stark.
die frage ist, ob er hier überhaupt air haben kann. die line könnte zu A5s-A2s passen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er das überhaupt preflop 3bettet in den positionen. wie würdet ihr seine range einschätzen?
Spoiler
BB wins 48 BB