Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK 3bettet pot

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
90 Ansichten
Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008

No-Limit Hold'em, $0.20 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($10.70)
UTG ($19.50)
MP ($25.71)
Button ($76.13)
Hero (SB) ($21.94)

Preflop: Hero is SB with K, K
UTG bets $0.80, 2 folds, Hero raises $2.40, 1 fold, UTG calls $1.70

Flop: ($5.20) 3, 5, 6 (2 players)
Hero bets $3, UTG calls $3

Turn: ($11.20) A (2 players)
Hero checks, UTG bets $6, Hero calls $6

River: ($23.20) J (2 players)
Hero checks, UTG checks

Total pot: $23.20

villian: 17/12; AF 3; fold vs 3bet 50; fold vs cbet 60; WTS 28 auf 450 hände

pre die standard 3bet, den flop hat er eigtl nie gehittet und ich bette relativ klein um ihn nicht direkt aus der hand zu drücken.
der turn suckt natürlich, ich checke for potcontrol und weil er ein A am flop gut nochmal gecallt haben kann. seine turnbet sieht aber sehr schwach aus, und mir ist klar, dass er jede hand hier betten wird wenn ich zu ihm checke, also auch 77-QQ etc.
am river checkt er glücklicherweise mit 8$ left behind, so ok gespielt?

4 Antworten
styx528
Beigetreten: 01.01.2008

Preflop würd ich OOP schon ein bisschen größer 3betten. Den flop kannste acuh etwas größer betten. Turn ist halt eklig. Denke aber eigentlich nciht, dass er da so oft das A haben wird. Da einige draws noch drausenliegen würd ich den turn wohl b/C spielen.

Laccyby Themenstarter
Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008

wieso würdest du das A bei ihm eher ausschließen? raise/call kann er preflop gut mit AQ/AK oder sogar mit Aj gespielt haben.
du würdest am turn bet/callen oder meintest du bet/folden? weil welche schelchtere hand würde mich am turn raisen?
auf dem board sind zwar draws möglich, allerdings ist der FD der einzig realtistische imo.

ist meine turnline denn so auch spielbar?

styx528
Beigetreten: 01.01.2008

Ax halte ich für unlikely, weil er AK in der Regel 4betten wird und ich ihn AQ/AJ da auch öfters Mal am flop folden sehe. Wenn er den turn raist ists halt etwas unschön, aber ich denke eh, dass er da viel häufiger folden oder callen wird, als dass er raist.
Deine line finde ich prinzipiell auch spielbar, wenn der Gegner nciht sonderlich mitdenkt. Ein thinking player wird halt dein c/c am turn oft als weake madehand erkennen und den river shippen um dich zumm folden zu bringen.

Original von styx528
Ax halte ich für unlikely, weil er AK in der Regel 4betten wird

nein

Teilen: