Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK 3bettet pot

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

Poker Stars Texas Hold'em NL Hold'em $10 (6 handed)
Texas Hold'em Hand Grabber created by Lorenz Stößel

Stats: (VPIP/PFR/AF/WTS) (Hands)
MP2 (25.0/25.0/0.5/0.0) (8h)

Stacks:
SB (Hero) ($10.30)
MP2 ($12.14)

Preflop: Hero is SB with K♠, K♦
MP2 raises to $0.40, 3 folds, Hero raises to $1.20, 1 fold, MP2 calls $0.80.

Flop: ($2.40) 5♣, 7♥, 9♦ (2 players)
Hero bets $2.00, MP2 calls $2.00.

Turn: ($6.20) A♣ (2 players)
Hero bets $3.00, MP2 calls $3.00.

River: ($11.90) 2♥ (2 players)
Hero checks, MP2 is all in $5.94, Hero folds.

Final Pot: ($17.54)

jo preflop standard 3bet, werde von V gecallt

flop valuebet, er kann hier durchaus mit TT-QQ callen

am turn kommt die karte die ich natürlich nicht sehen will, daher entscheide ich mich für b/f: wenn er mich im 3bettet-pot am A-Turn callt dann wird er nix schlechteres hier halten

am river dann c/f

4 Antworten
MrQNo
Beigetreten: 30.09.2006

Am Turn hat er dich, oder er ist dead. wa/wb. Kleine Hände, kleine Pötte. Daher würde ich hier nicht mehr betten und bei einer Bet von Villain folden.

DerIrreIvan
Beigetreten: 11.01.2009

Original von MrQNo
Am Turn hat er dich, oder er ist dead. wa/wb. Kleine Hände, kleine Pötte. Daher würde ich hier nicht mehr betten und bei einer Bet von Villain folden.

wa/wb und dann check/fold? O_o

wenn ich mich way ahead/way behind sehe (also: gleich oft unverletzbar vorn und chancenlos hinten) spiel ich ceck/call, nicht check/fold.

@Talmar: Ich finde deine Contibet deutlich zu groß; außer T8 oder 86 hat hier nichts einen starken draw, und die beiden Händen callt er nicht auf deine 3bet. Daher ist das Board komplett trocken, und im 3betted pot brauchst sowieso nicht so hoch betten. $1,4 fänd ich gut.
Ich glaube, ich würd die Cbet sogar ganz weglassen, um den Pot klein zu halten und ihn mit AK/AQ bluffen zu lassen. Bei allen anderen Händen seiner Range (99-AA) ist es eh egal, ob er bettet oder wir.

Am Turn sollte klar sein, dass wir noch genau eine bet investieren, egal ob wir selber bet/fold Turn, check/fold River spielen oder check/call Turn, check/fold River.
Wenn wir checken, könnte er die Scarecard bluffen (aber womit? TT-QQ will eigentlich billig zum showdown); wenn wir betten wird er keine besseren Hände folden, ob er TT-QQ nochmal callt wissen wir nicht. Auf der anderen Seite würden wir ja am Turn ein echtes A wohl auch nur checken, also was wollen wir mit ner Bet repräsentieren? Vllt raised er den Turn wenn wir betten, weil er weiß, dass wir dann kein A haben?
Ich glaub es ist echt egal, hauptsache wir betten oder callen nicht noch zweimal (Turn und River), das wäre echt verlornes Geld gegen eine bessere Range.

MrQNo
Beigetreten: 30.09.2006

Original von DerIrreIvan

Original von MrQNo

wa/wb und dann check/fold? O_o

Hast natürlich recht :-)

Wie wärs denn mit Shove River oder weisst du, dass er hier mit TT oder JJ oder QQ behind checkt, wenn du zu ihm checkst?

Den Turn zu checken find ich nicht gut. Was solln das bringen ohne Reads?

Teilen: