Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK 3way

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten
andreo

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($91.55)
BB ($133)
UTG ($19.25)
Hero ($51.25)
CO ($67.70)
BTN ($83.90)

Dealt to Hero K♣ K♥

fold, Hero raises to $1.75, fold, fold, SB calls $1.50, BB calls $1.25

FLOP ($5.25) 8♦ 2♦ 3♥

SB checks, BB checks, Hero bets $4, SB folds, BB raises to $12.50, Hero calls $8.50

TURN ($30.25) 8♦ 2♦ 3♥ A♣

BB bets $10.50, Hero folds

BB wins $28.75

er hat hier obv 'n set, kann ich das schon am flop wegschmeißen? Ich dachte halt das er evtl. sowas wie tens hier raisen könnte um zu gucken wo er steht. Kann man das coldcallen, oder muss ich da broke gehen am flop? ich mein wenn ich da shove, callt mich doch nur 'n set...

3 replies
JustinDejong

kommt hier sehr stark auf villian an....gegen gewisse villians gehe ich hier drüber gegen andere folde ichs, selbst call könnte man aufgrund der tatsache das du position hast in betracht ziehen

gegen unknown würde ich hier meist callen da ich IP bin und dann den turn auf weitere action wahrscheinlich folden, ist sicher kein besonders gutes play auf höheren limits, aber auf NL 50 geben einfach sehr viele ihre bluffs/semi bluffs am turn auf und feuern nicht nochmal bzw stellen mit mittleren pairs hier auf c/c um.....

turn ist dann supereklig, set geb ich ihm hier wegen der kleinen bet selten, eher FD oder FD das zu Top pair weak kicker improved hat oder sowas wie 1010/99, würde dann den turn nochmal callen und am river auf seinen shove folden.......ist vielleicht ein bisschen weak die line, aber auf NL 50 wird da selten einer versuchen das zu exploiten....

SirLuk

was war denn dein plan, wenn z.b. ne Q am turn hittet, gehst du dann broke? Ich würds denke ich folden, da FDs die er am flop raist durch das A häufig improven

joosP

so obv ist das set nicht, er kann auch easy den NFD halten. der improvt aber ja eh am turn, ändert also nicht viel. das flopraise calle ich, ich will auch sets und draws auf dem board nicht gleich reinbringen. bis auf den FD isses ja nicht grad connected