Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kk

14 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
288 Ansichten
patrick89
Beigetreten: 16.02.2007
PokerStrategist

Hatte die Runde davor mit AA den Pot gewonnen und wollte dann noch weiter
spielen bis ich wieder mit Blinds dran bin. Dann kam aber diese Hand. Hab ich hier einfach nur Pech gehabt oder hab ich sie auch falsch gespielt?

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♠, K♦
UTG calls $0,10, 4 folds, MP3 calls $0,10, CO folds, Hero raises to $0,60, 2 folds, UTG calls $0,50, MP3 folds.

Flop: ($1,45) T♠, 6♦, 5♦ (2 players)
UTG bets $0,50, Hero raises to $1,50, UTG calls $1,00.

Turn: ($4,45) T♣ (2 players)
UTG bets $1, Hero calls $1,00.

River: ($6,45) Q♣ (2 players)
UTG checks, Hero bets $2,41 (All-In), UTG calls $2,41.

Final Pot: $11,27

Results follow (highlight to see):
UTG shows [ As, Ac ] two pairs, Aces and Tens
Hero shows [ Ks, Kd ] two pairs, Kings and Tens
UTG wins $10.71 USD with two pairs, Aces and Tens.

13 Antworten

ne, alles richtig gemacht, hast überhaupt keinen grund zur annahme,
dass villain aa hat.

nächstes mal stack-sizes mitposten!

patrick89 Themenstarter
patrick89
PokerStrategist

UTG: $8,22

Hero: $5,51

War der Call am Turn denn allgemein richtig oder wäre dort ein Raise besser gewesen? Die zweite 10 hatte mir nämlich etwas Angst gemacht.

ah, gut, dass du die stacks gepostet hast.
du hast 50BB's - ganz schlecht, mit so einer stacksize solltest du nie spielen!

gehört von da her auch nicht mehr in die sss abteilung.

wenn du nicht sss spielen willst, dann spiel mit rund 100BB. dann hättest
in diesem fall auf dem flop nur callen sollen.

ah, sorry, ich nehme an, du hattest 50bb, weil du die hand zuvor mit aa gewonnen hast?

patrick89 Themenstarter
patrick89
PokerStrategist

Turn call ist sicher richtig. flop raise weiss ich nicht. mit big stack call, mit small stack all in. aber du bist ja gerade in der mitte. mit einem call hättest du auf dem turn nicht ganz doppelst so viele chips wie im pot sind (4.3:2.45). wenn der gegner also will, dass alle chips in den pot gehen, in dem er auf turn und river jeweils ungefähr halben pot bettet, dann gehen die da rein, folden kannst du nicht, dann würde dir ein call auf dem flop nichts bringen, und raise war richtig.
keine ahnung, ob man die hand hätte besser spielen können. das du hier alle chips verlierst ist aber sicher ok, würde mir nicht zu viel gedanken über die hand machen, die ev für call/raise sind nach dem flop bei deinem stack eh ziemlich nach beieinander, so das auch wenn du jetzt wüsstest, was richtig gewesen wäre, nicht sehr viel davon hättest.

das ist mal blöd gelaufen. KK zu spielen nachdem du gewonnen hast und nicht mehr shortstacked bist ist meiner meinung nach auch völlig ok.

ich denke das sollte man am turn nach seiner bet direkt pushen, aber in dem fall wärs ja aufs selbe hinausgelaufen...

Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

ich hätt den turn gepusht dich hat nur Tx/ AA/65/55/66 beat es könnte auch sein das er nen draw aggressiv spielt. hmm das weißte aber nicht also ich glaub ihm nachhinhein hätt ichs nach dem nochmaligen am turn gedonke gefoldet.

LASS DIE ERGEBNISSE WECH :P nur so das is einfach nich gut da man nicht nach dem ergebniss schaut sondern ob man gut gespielt hat!

flop höher reraisen, mindestens 2,5 und am turn gehste mit Deiner Hand dann broke

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Original von batman74
flop höher reraisen, mindestens 2,5 und am turn gehste mit Deiner Hand dann broke

so und nicht anders :>

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

da ich mir beim postflop spiel meistens doch noch recht unsicher bin, hätt ich wohl am flop direkt all-in gepusht um gg den flushdraw zu protecten.

flop größerer reraise und am turn dann al-in wär wohl die andere fariante =)

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Original von pennyyy

Original von batman74

nochmals hart rautiert! :)

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von IngolPoker

Original von pennyyy

Original von batman74

nochmals hart rautiert! :)

und nochmal!

Teilen: