Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kk

13 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
360 Ansichten
PokerProject
Beigetreten: 25.02.2008

Known players:
[tg]SB$12,75:///////;BB$26,60:///////;UTG+2$26,85:///////;MP1$12,65:///////;MP2$11,85:///////;MP3$11,65:///////;CO$21,40:///////;Hero$4,30:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♣, K♥
UTG+2 calls $0,25, 2 folds, MP3 raises to $0,75, CO folds, Hero calls $0,75, SB folds, BB calls $0,50, UTG+2 calls $0,50.

nur die bet gecallt um an einem tighten tisch möglichst viel value zu bekommen. Idee: push ich hier direkt callt mich nur richtig gutes und so kann ich am flop immernoch entscheiden ob ich broke gehen will oder nicht.
Flop: ($3,10) 8♥, Q♥, 6♠ (4 players)
BB checks, UTG+2 checks, MP3 bets $1,25, Hero calls $1,25, BB folds, UTG+2 calls $1,25.

kein Ass, schonmal gut... flush draw aber eher selten... gegner betet -> ich spiel weiter nur call, weil der bereits preflop action gemacht hat und ich ihm mit seinem pocketpaar auf dominiert sehe.
Turn: ($6,85) 6♦ (3 players)
UTG+2 checks, MP3 bets $1,50, Hero raises to $2,30 (All-In), UTG+2 folds, MP3 calls $0,80.

hier ist dann für mich der call witzlos dazu hab ich noch ein paar um nicht gegen 2pair zu verlieren, flush hat sich nicht verbessert.... also push und werde gecallt
River: ($11,45) A♥

ja, da hab ich dann blöd geschaut :/
Final Pot: $11,45

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, kings and sixes (Kc Kh)
MP3 shows two pairs, aces and queens (Ad Qs)

MP3 wins with two pairs, aces and queens (Ad Qs)

war das jetzt so ok? meiner meinung nach ja, weil ich zu jedem zeitpunkt, an dem ich geld investiert hab, vorne war... seht ihr das auch so?

12 Antworten
R3l4x3
Beigetreten: 09.08.2007

War das so ok? -> Nein!!!!!!

Mich wundert wie du mit der Spielweise auf NL25 gekommen bist. Wir callen NIE bei der SSS, zu keiner Zeit. Du hast hier keine SSS gespielt, sei dir dessen bewusst ;)

Broke gehen preflop, dann kannst du das bei der SSS einordnen :)

dungeon06
Beigetreten: 18.03.2008

Preflop:
Du machst es Fisch damit relativ einfach Dich zu beaten. Durch Deine Spielweise hast Du 3 Mitspieler eingeladen sich an nem "schönen pot" zu beteiligen. Nimm Dir mal den Equilator vor und rechne mal durch wie Deine Chancen gegen einen Gegner und gegen 3 Gegner aussehen.

Postflop:
Das ist für mich fast noch schlimmer!!! Du hast nen Overpair und verteilst so wunderbare odds, dass jede halbwegs respektable Hand weiter callen muss um Dich letztendlich auszulucken.

Am Turn raist Du dann um 0,80 Cent, was MP3 mit jeder Hand callen muss.

Du hast Dein schönes Blatt von vorne bis hinten versaut (entschuldige den Ausdruck).

Mehr als fishline fällt mir dazu nicht ein. Und ehrlich gesagt hast Du es mit dieser Spielweise verdient ausgerivert zu werden.

Nimm das bitte nicht persönlich.

MfG

das hat absolut garvnichts mit der SSS hier zu tun.
Spiels einfach Standart, dann gewinnste zwar nicht unbedingt so viel, aber das du gewinnst ist wahrscheinlicher. Und außerdem kann immer noch jemand callen und dann haste auch nen ordentlichen Pot.

Original von R3l4x3
Wir callen NIE bei der SSS, zu keiner Zeit.

Kann am Flop schon mal vorkommen, wenn wir nach Odds und Outs spielen.

Fox123
Beigetreten: 21.05.2007

Preflop natürlich raise.
Am flop spiele ich nur slow mit den nuts, wenn mich keiner mehr wirklich schlagen kann - z.B. A-high-flush, ansonsten am liebsten alle folden und ich nehme dann eh ein schönen "kleinen" Pot mit.

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007

hohe Pärchen sind nicht unschlagbar
je mehr Gegner du hast und je länger die Hand dauert um so stärker nimmt ihr Wert ab

das passive runtercallen ist also Selbstmord auf Raten

am schlimmsten war der flop gegen 3 Gegner (da siehst du ja wie tight soe preflop waren) darfst du auf dem 2 :heart: board nicht einfach nur callen

R3l4x3

Original von RainerZigainer

Original von R3l4x3

Ich weiß und eigentlich solltest auch du wissen dass ich das weiß ;) Aber es war spät und ich sollte vielleicht noch ein "preflop, ausser wir sitzen im SB und kriegen die Odds" dranhängen ;)

Original von R3l4x3

Original von RainerZigainer

Original von R3l4x3

Ich weiß und eigentlich solltest auch du wissen dass ich das weiß ;) Aber es war spät und ich sollte vielleicht noch ein "preflop, ausser wir sitzen im SB und kriegen die Odds" dranhängen ;)

Ich weiß auch das dus weißt, hast mich ja immerhin schonmal gecoacht.
Aber ich dacht nicht, dass das hier jemand falsch versteht.

R3l4x3

Ist schon korrekt, war ja auch nicht böse gemeint, daher ja auch der -> ;)

Also nochmal für die anderen: Preflop callen wir nie, ausser wir sitzen im SB in einem unraised Pot und kriegen die Odds zum completen, sonst wird aber NIE gecallt ;)

ThinkTank80

Original von R3l4x3
Ist schon korrekt, war ja auch nicht böse gemeint, daher ja auch der -> ;)

Also nochmal für die anderen: Preflop callen wir nie, ausser wir sitzen im SB in einem unraised Pot und kriegen die Odds zum completen, sonst wird aber NIE gecallt ;)

was ist im bb bei einem minraise und einigen coldcallern

sorry aber ich konnte nicht wiederstehen ;)

R3l4x3

Auf sowas hatte ich auch nur gewartet ;)

Aber ich denke das eigentlich klar sein sollte was gemeint ist :)

ThinkTank80

Original von R3l4x3
Auf sowas hatte ich auch nur gewartet ;)

Aber ich denke das eigentlich klar sein sollte was gemeint ist :)

ich weiss
war trotzdem zu verlockend

R3l4x3

Ich hätte es glaube ich nicht anders gemacht

Teilen: