Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK 4way vs tag donkbet

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten
toatreffnix
Beigetreten: 19.10.2007
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$25.79:///////;SB$29.97:///////;BB$36.93:///////;MP2 (Hero)$25.35:///////;MP3$9.85:///////;CO$38.81:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with K:h, K:c.
Hero raises to $0.75, MP3 folds, CO calls $0.75, BU folds, SB calls $0.65, BB calls $0.50.

Flop: ($3) 4:h, Q:h, 3:c (4 players)
SB bets $2.00, BB folds, Hero calls $2.00, CO folds.

Turn: ($7) J:h (2 players)
SB checks, Hero bets $3.50, SB calls $3.50.

River: ($14) 3:d (2 players)
SB checks, Hero bets $7.00

Moin!

Gegner: 22/18 mit 18% donk flop, 31% wts, 47w$sd AFs von 3.9/2.7/1.0, 6.5% squeeze, samplesize: 3k Hände

Bu war 28/20, BB der 55/15 Tablefisch, der im BB nix weglegt, was schön bunt ist.

Flop: Die donkbet kann vieles sein, von gutem draw über AQ/KQ und schlechteren suited queens (wegen der guten preflop odds und dem potentiell overcallenden fisch) bis hin zu 44/33.
Raise fände ich overplayed, ich sehe Qx nicht donk/push spielen und gegen draws+sets siehts halt schlecht aus.

Turn: Der Check sagt mir, dass er entweder auf Qx oder vorsichtig gespielten 33/44 sitzt, flush würde ich nahezu ausschließen. Am ehesten halt Qx. Meine bet soll nicht stark aussehen, denke ich vertreibe mit einer großen bet zu viel.

River: Ich weiß nicht, wie er 33/44 nun spielen würde, auf jeden Fall überwiegen die Qx Hände, die so eine kleine bet vielleicht/hoffentlich eher callen als eine große. Plan war b/f.

Kommentare dazu allgemein und speziell zur river betsize?

3 Antworten
fipi77
Beigetreten: 07.07.2009
PokerStrategist

Riverbet find ich knapp. Seine donk sah am flop schon sehr stark aus. Nachdem am turn der flush angekommen ist, hätte ich behind gecheckt, weil ein c/r von villain mit dem redraw sehr eklig gewesen wäre. Nach dem turncheck hätte ich am river auf jeden fall nochmal gebettet. As played hätte ich river behind gecheckt.

Ne Donk in 3 Leute ist da imo eher stark und deutlich seltener n Draw, maximal mal ne Queen.
Daher würd ich da den Flop callen, am Turn behind checken, weil uns spätestens da nur noch Flushs und Sets callen können und dann auf nen weiteren check den river bet/folden.

toatreffnix Themenstarter
toatreffnix
Beigetreten: 19.10.2007
Oldschool Grinder

Dann will ich mal auflösen: Er hatte QJs.

Teilen: