Also AQ gebe ich ihm hier eigentlich selten bis nie in die Range mit rein. Der Coldcall sieht am ehesten noch nach einer mittelstarken bzw. drawing hand aus, aber nicht nach TT+, AQ+. In so einem Spot ist es auch wichtig zu wissen, wie MP generell gespielt hat, damit man einschätzen kann, was sich SB hier gedacht hat.
Ich hab ihm mal eine relativ weite coldcalling-Range gegeben, wovon nach dem c/r imo diese Hände übrig bleiben würden:
TT,77,QTs,J9s,KdQd,AhJh,KhJh,AhTh,KhTh,JhTh,Ah9h,Kh9h,Th9h,Ah8h,Th8h,9h8h,Ah6h,Ah5h,Ah4h,Ah3h,Ah2h,
QTo,J9o,98o,KhJd,KhJs,KhJc,KcJd,KcJh,KcJs
Gegen diese Range hättest du knapp 55% und selbst wenn man jetzt einige drawing hands entfernen würde, weil er das evtl nicht vor dem Flop callt (TT,77,QTs+,J9s,98s,KdQd,KhJh,KsJs,KhTh,JhTh,Th9h,Th8h,QTo,98o,KhJd,KhJs,KhJc,KcJd,KcJh,KcJs) wären es immer noch noch >50%.
Von diesen Händen kommt er auch nicht mehr los, selbst wenn du shippst. Er hätte halt selbst gegen deine shipping Range ohne AQo ca. 35%, mit sogar 40%
Equity Win Tie
BU 58.81% 58.70% 0.11% QQ+, TT, 77, AhKh, AhJh, KhJh, AhTh, AQo
SB 41.19% 41.08% 0.11% TT, 77, QTs+, J9s, 98s, KdQd, KhJh, KsJs, KhTh, JhTh, Th9h, Th8h, QTo, 98o, KhJd, KhJs, KhJc, KcJd, KcJh, KcJs
Also easy ship.
Ach ja, den Flop würde ich auch höher betten (2,70-3). So verteilst du im Zweifel free cards und folden willst du ja wie oben gesehen eh nicht mehr