Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kk

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
199 Ansichten
shizoe19
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

kurz zur history, ich hatte ihn oft ge3bettet, mit starken händen, kam aber nie zum showdown

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BU:253/19/17/2,4/26/28/78/56;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♣, K♠
2 folds, BU raises to $0,40, Hero raises to $1,40, BB folds, BU calls $1,00.

Flop: ($2,90) A♥, J♦, 8♣ (2 players)
Hero bets $2,00, BU calls $2,00.

Turn: ($6,90) 6♠ (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($6,90) 5♠ (2 players)
Hero checks, BU bets $3,70, Hero calls $3,70.

Final Pot: $14,30

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of kings (Kc Ks)
BU shows a pair of jacks (Js Ts)

Hero wins with a pair of kings (Kc Ks)

4 Antworten

Ich hätte es wohl auch am River gecallt.

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Hallo, bitte keine Results dazu posten. :)

V scheint solider TAG zu sein - keine auffällig schlechten Stats auf 250 Händen. Das sagt uns erstmal generell, dass wir gegen so einen Gegner um keinen großen Pot spielen wollen. Don´t battle the TAG.

PF sollte klar sein.

Flop: Warum bettest du hier? Was ist der Sinn deiner Bet? Bluff? Value? Einfach-so-conti oop?

Was aus seiner call-3b Range wird er hier folden? Callt er hier mit etwas, was du noch beat hast? Hast du also eine Valuebet? Oder wird er gar etwas besseres folden? Also bluff?

Was willst du gegen V damit erreichen auf einem dry board mit Overcard?

shizoe19 Themenstarter
shizoe19
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

hi
ich conti bette hier das A high dry board, da ich das in diesem falle mit meiner ganzen range machen würde, wenn er callt muß ich am turn neu gucken
aber da ist die frage ob b/f weil es callt nichts schlechteres, wir bekommen aber vielleicht einen freeshowdown, oder c/c am turn, weil er eventuell floatet und am river aufgibt, allerdings würde er ein A auch so spielen, bleibt noch c/f wäre aber finde ich zu weak, as played finde ich den rivercall aber gerechtfertigt, da wir nicht wirklich stärke gezeigt haben, und er auch schlechtere hände betten könnte.

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Warum Contibettest du das A?

Weil du es immer machst ist ja kein Grund. Du hast meine Fragen nicht beantwortet.

Was glaubst du, wird V hier weiter spielen im RR Pot, wogegen du vorne liegst?

Teilen: