Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kk

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($61.05)
BB ($26.70)
CO ($24.95)
Hero ($26.25)

Dealt to Hero K♠ K♥

fold, Hero raises to $1, SB calls $0.90, fold

FLOP ($2.25) Q♣ T♠ Q♠

SB checks, Hero bets $1.40, SB raises to $2.80, Hero calls $1.40

TURN ($7.85) Q♣ T♠ Q♠ 9♠

SB bets $3.50, Hero calls $3.50

RIVER ($14.85) Q♣ T♠ Q♠ 9♠ 5♦

SB bets $6.50, Hero folds

SB wins $14.15

preflop: standard

flop: contibet auch standard.
sollte ich den raise nochmal callen ? wie reagiere ich auf den min c/r ? es ist meistens ein draw, manchmal auch ne T oder ne Q, selten auchmal ein purebluff. hab mich für nen call entschieden, da ich gegen ne Queen nicht gleich broke gehen will, und am turn neu evaluieren

turn: die 9 :spade: gibt mir den straight flush draw, ist aber trotzdem ne scheiss karte, da sie in sehr wahrscheinlich improved hat. selbst wenn ich den flush am river hitte, weiss ich nicht genau wo ich damit stehe, da ich möglicherweise gegen den nutflush laufe, oder sogar ein FH. gegen ne street wäre ich dann aber immerhin vorne. hätte ich am turn schon einen fold finden können?

river: blank, er bettet recht klein. ist aber dennoch ein fold, oder? das einzige was ich beat habe ist ne overplayte T

SB: 52/17/3/18 auf 45 hands

2 Antworten
Philey Themenstarter
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

edit... falscher button gedrückt

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Am Flop calle ich das Minraise IP auf jeden Fall, da diese Boards relativ oft geblufft werden (Yeti-Theorem).
Die Turnkarte ist ugly, aber du hast immerhin den SD und FD hinzu bekommen.
River calle ich, denn er ist ein Fisch und kann da auch easy TX, JJ oder busted Draw halten,m außerdem bekommst du 3,2:1 und musst nur in 23% vorn sein, das dürfte knapp hinhauen. Zudem bekommst du noch die Info, was er so spielt.

Teilen: