Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kk

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
89 Ansichten
Jalon
Beigetreten: 27.03.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$50.00:///////;SB$13.80:///////;BB$53.70:///////;MP2$98.10:///////;MP3(Hero)$129.85:///////;CO$94.15:///////;[/tg]

19/14/2,9/28 über 5k Hände

Preflop: Hero is MP3 with K:d, K:c.
MP2 folds, Hero raises to $2.00, CO raises to $6.00, 3 folds, Hero raises to $13.00, CO calls $9.00.

Flop: ($30.75) 6:h, T:s, T:c (2 players)
Hero bets $15.00, CO calls $15.00.

Turn: ($60.75) T:d (2 players)
Hero bets $30.00, CO folds, Hero gets uncalled bet back.

Preflop und Flop sind ja soweit ganz Standard. Nun geht es mir allerdings darum aus der Hand das meiste Value zu extrahieren und frage mich daher wie ich das hier am besten angestellt hätte.
Meine Line sieht in diesem Spot schon sehr stark aus und ich denke, dass ein thinking Player hier deepstacked wohl auch in der Lage ist JJ oder evtl. sogar QQ zu folden...

Was wäre hier also die bessere Line gewesen? Den Turn checken? Aber was wäre denn dann optimal? c/r siehr mörderstark aus, Villain wäre nach der Bet allerdings auch schon commited. und weenn Villain behind checken würde, wäre natürlich eine Bet angebracht, die er möglicherweise auch mit den oben genannten Händen noch callen würde.

7 Antworten
Sn4tch
Beigetreten: 11.10.2008

Ih, du machst auch solche mini 4bets! Ist das n ReBluffinduce, weil deine 4Bet schon nach Bluff aussieht? ^^
Find aber den Turn kann man auf jeden Fall checken. Gibt doch nix mehr, wovor du protecten musst, maybe bettet Villain den Turn oder er callt ne Riverbet. Klar siehst du preflop stark aus, kann aber auch bluff 4bet sein oder AK und wenn du den Turn checkst, eröffnest du ihm vielleicht ein kleines Fenster, dass er denkt du könntest weak sein.
Turn dann vermutlich c/r wenn Villain groß bettet und super odds für nen Call mit QQ bekommt. Wenn er sehr klein bettet kann man maybe auch nur callen und dann aufm River allin stellen, was immer schön fischig aussieht.
Ich versuch mir in solchen Spots immer zu überlegen, woran der Gegner eine schwache Hand erkennen würde, klappt meist ganz gut und ich schaffs oft Villain mit Monstern reinzusucken.

Jalon Themenstarter
Jalon
Beigetreten: 27.03.2008

Ich 4-bette das 2,5 fache der 3bet, also die 4-bet ist hier 15$ groß, was mMn hier vollkommen ausreicht. Das sind 30BB...
Der PS.de Converter stellt das nur so komisch dar...

Am Turn würde ich checken und den Rest am River reinschieben. Falls Villain floatet, wird er betten und du callst easy. Hat er nen Paar, wird er dass eh nicht mehr weglegen und callt mind. noch den River.

Ich würde c/r spielen, so bekommst du noch Geld von Floats und QQ kann auch nicht mehr folden.
Falls er behindchecked würde ich am River 35$ betten, falls kein A kommt.
Wenn allerdings der River ein A ist würde ich c/f, da er am Turn bluffen wird, allerdings könnte er dort auch mit AK behindchecken um zum Showdown zu kommen, womit er jetzt ei FH hätte.
QQ würde er in diesem Fall auch nicht mehr betten, da er von keiner schlechteren Hand gecallt werden würde und er Showdown Value hat.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ist imo ein guter Spot um den Turn zu checken oder eben ganz klein zu betten. Du hast die effektiven Nutz und willst ja dein Value gegen komische Bluffs und weak hands maximieren.

Dann aber c/r, oder?

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Je nachdem wieviel er bettet. Bettet er klein würd ich lieber nochmal c/c um Bluffs drinzubehalten und wenn er groß bettet c/r, da wir da ja eh fast nix mehr übrig haben.

Teilen: