Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kk

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
93 Ansichten
Knechtor
Beigetreten: 23.05.2006
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$56.83:291/22 /19 /5.8/21 /37 /82 /43 ;Hero$43.91:///////;[/tg]
0.25/0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K♥, K♣
MP2 raises to $2.00, Hero raises to $6.00, 4 folds, MP2 calls $4.00.

Flop: ($12.75) J♣, J♠, 5♠ (2 players)
MP2 checks, Hero checks.

Turn: ($12.75) 3♥ (2 players)
MP2 bets $8.00, Hero calls $8.00.

River: ($28.75) Q♥ (2 players)
MP2 raises $42.83 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $71.58

ich checke am flop, da ich in einer bet kaum value sehe und setze ihn am flop auf: 99,TT,JJ,QQ und vl AK.
Turn ist dann klarer call.
Was mache ich dann am river?
Sieht schon sehr nach QQ aus.

5 Antworten
Paule222
Beigetreten: 11.08.2005
Oldschool Grinder

Also ich contibette das auf jeden Fall und gehe auf dem Flop auch broke (wenn er AA oder JJ, AJ hält ist das Pech).

Sollte er callen und ich will den Pot klein halten, kann ich mir meistens nen check behind am Turn nehmen (bluffinduce für den River). Den River muss ich dann allerdings auch callen. Wenn ich den turn erneut betten würde und er pusht, sehe ich mich auch selten vorne (eigentlich nur gegen QQ) es geht dann aber trotzdem rein.

So wie es hier gespielt wurde (wa/wb) call ichs dann auch runter, weil er auch sehr aggressiv ist und das vielleicht auch als Bluff so spielt (mit AK). Ist ja am River auch "nur" ne Potsizebet bei deinem Stack.

mal sehen was die Leute mit Ahnung von der Materie dazu sagen :-)

songha
Beigetreten: 27.08.2007
Elite Grinder

Seine Range wird so bei 88++AK,AQs.
Für loses vllt paar wheels noch drin, aber eher nicht.
ich würd den flop bet/call spielen und turn bet/folden river neu evaluieren.
nach dem checkbehind von dir koennte er dich auf Ak setzen und versuchen runter zu ballern.
Und wenn du checkbehind for bluffinduce spielst musste turn und river callen.
Von daher wuerd ich lieber betten und wenn er action macht folden.

Schlecht gespielt. Er hat schon eine weite Range und mit den Stats wird er auch am Flop mal moven, bzw. schlechtere Sachen reinbringen. Willst du, dass noch eine schlechte Karte für dich fällt?

Knechtor Themenstarter
Knechtor
Beigetreten: 23.05.2006
Elite Grinder

Naja was ist denn auf dem board eine schlechte Karte für mich?
Dachte mir ich lasse ihn bluffen. Ich war aber am river inkosequent. Wenn ich diese line wähle, hätte ich wohl callen müssen.
Trotzdem einfach nächstes mal contibetten und broke gehen?

Teilen: