Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kk a high board

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
240 Ansichten
Pederick
Beigetreten: 19.02.2009

die donkbet sah für mich nach einer schwachen hand aus. deswegen spiele ich ne 3 bet um das a zu repräsentieren. auf sein erneutes raise geb ich dann auf weil ich absolut nicht weiß was er halten kann,geh aber mal von einer starken hand aus da ich pre 3 bette flop 3 bette.bei seinen stats kann das aber auch air sein keine ahnung
hier würde mir eine ausführliche analyse richtig was bringen da ich bemerkt habe das ich in solchen situationen wohl nicht gut spiele.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$3,63:51/76/25/2,6/33/0/-/23;Hero$2,25:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K♥, K♠
3 folds, MP2 raises to $0,04, Hero raises to $0,16, 4 folds, MP2 calls $0,12.

Flop: ($0,35) 7♥, A♦, Q♦ (2 players)
MP2 bets $0,20, Hero raises to $0,60, MP2 raises to $1,00, Hero folds, MP2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $1,55

5 Antworten

na ja der typ scheint nicht besonders kompetent --> ich machs pre schon größer for value.

am flop kann er sehr gut Ax haben und das foldet er nie. die frage ist, was er am flop noch alles donken wird, weil danach richtet sich, ob wir callen/raisen können. dafür braucht man aber schon infos zum gegner und die hab ich nicht.

ich denke ich folde das meist am flop, weil Ax schon recht wahrscheinlich ist.

Pederick Themenstarter
Pederick

ok du foldest das warscheinlich direkt am flop aber was sagst du zu meiner 3 bet kann man das so durchaus versuchen???

Original von ultrafastspectroscopy
na ja der typ scheint nicht besonders kompetent --> ich machs pre schon größer for value.

also ja 3bet ist gut, ich würde aber größer reraisen

Pederick Themenstarter
Pederick

ich meinte ja auch nicht die 3 bet pre sondern die 3 bet postflop

Original von Pederick
ich meinte ja auch nicht die 3 bet pre sondern die 3 bet postflop

am flop ist keine 3bet von dir, sondern villain 3bettet dich dann ;)

er raise (1bet), du reraise (2bet), er rereraise (3bet)

ich find das raise hier ohne infos nicht gut, wenn ich denke, dass er hier oft als bluff donkt, dann call ich nur.

Teilen: