Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK als 3bet 400BB deep

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($94.35)
BB ($59.25)
UTG ($121)
UTG+1 ($217) VPIP 18/PFR 16/AF 4,5/3Bet 4,3/Hands 243
CO ($130)
Hero ($294)

Dealt to Hero K♦ K♣

fold, UTG+1 raises to $1.50, fold, Hero raises to $5.50, fold, fold, UTG+1 calls $4

FLOP ($11.75) Q♣ 7♣ 8♥

UTG+1 checks, Hero bets $8, UTG+1 raises to $23, Hero calls $15

TURN ($57.75) Q♣ 7♣ 8♥ 3♦

UTG+1 bets $35, Hero calls $35

RIVER ($127) Q♣ 7♣ 8♥ 3♦ J♥

UTG+1 bets $154 (AI), Hero folds

UTG+1 wins $124

Was hält ihr von dieser Hand?Muß ich auf dem Flop nochmal 3 betten mit meinen Kings oder die Hand da schon folden?
Er hat halt ziemlich viele Pockets in seiner Range und AQ oder ne andere Dame würde er im 3betted Pot wahrscheinlich nicht so aggressiv spielen.
Selbst AA würde er wahrscheinlich nicht so aggressiv spielen,oder?

3 Antworten
Ithafeer
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

Man müsste sehen welche Suits auf dem Flop liegen um sagen zu können ob er auch mal semibluffen kann. Aber ich denke ich finde die Hand gut gespielt so

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die Suits sind irgendwie beim Konvertieren verloren gegangen.
Hab sie nochmal von Hand eingetragen

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Bei so deepen Stacks muss man mMn die 3bet-Höhe auch nicht mehr anpassen und kann "normal" 3betten, daher ist die Betsize gut gewählt. Postflop spielt man die Hand dann wie in einem singleraised Pot, was je dem SPR entspricht.
AA schließe ich aus, da das gern pre reinbringen möchte bzw. nicht riskieren will, dass du ihn ausfloppst.
Seine Range beinhaltet relativ oft: SC, 66-KK, einige S1-Gapper und suited Babyasse.
Sets wird er bei dem Flop meist direkt raisen (oder bei safen Turnkarten AI c/r), außerdem kann er auch AX:c, T9:c, JT:c so spielen.... Um den Call kommt man nicht herum, auch wenn ein direkter Fold kein Fehler ist. AM Turn gebe ich ihm die gleiche Range und calle nochmal.
Den Rivershove für insgesamt 4 Stacks und Deiner gezeigten Stärke wird er fast nie als Bluff machen, daher ist der Fold gut

Teilen: