Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK am Flop gegen AI

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
196 Ansichten
bra1nst0rm
Beigetreten: 12.09.2007
Elite Grinder

No-Limit Hold'em, $.05/$.10 (HHConverter by Kreatief)

BB ($8.06)
MP2 ($8.53)
MP3 ($3.95)
CO ($10.47)
BTN ($9.65) ____ (Hero)
SB ($11.45)

Preflop: Hero is BTN with K♦, K♠
MP3 calls $0.10, CO calls $0.10, Hero raises to $0.55, BB calls $0.50, 1 folds, MP3 calls $0.45, CO calls $0.45,

Flop: 7♠, 4♦, J♠ ( $2.3 )
BB bets $0.10, MP3 calls $0.10, CO calls $0.10, Hero raises to $1.70, BB raises All-In $7.51, 2 folds, Hero calls $5.81,

Turn: T♠ ( $17.62 )

River: 4♠ ( $17.62 )

Ist meine Spielweise am Flop vertrettbar?

der Gegner ist unknown...

7 Antworten

Ich gib dem BB hier eignetlich immer das Set. Er wird hier wohl seinen BB passiv defenden. Sehe hier eigentlich keine Hand mit der er hier sonst Broke gehen sollte. Gibst die ihm allerdings neben dem Set auch noch die Fd´s ist ist call auf jedenfall +EV.

Ich würde hier aber auf jedenfall folden vs unknown.

Mfg

nh ich hätte sogar noch höher geraised am flop

KK auf nl 10 auf so nem drawy flop zu folden is ein fehler imo

andreee
Beigetreten: 18.06.2006
Oldschool Grinder

Original von sunnyboy1987
....

Mfg

Wieso würdest du es da af jedenfall folden?

Ich hätte den Flop auf mindestens 2.50$ geraist und dann kommt man gegen den kleinen stack niemals da raus mMn.

Sicher wird er dir da ab und zu nen set zeigen jedoch liegen noch massig toppairs und draws in seiner range.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Ich gib dem BB hier eignetlich immer das Set. Er wird hier wohl seinen BB passiv defenden. Sehe hier eigentlich keine Hand mit der er hier sonst Broke gehen sollte. Gibst die ihm allerdings neben dem Set auch noch die Fd´s ist ist call auf jedenfall +EV.

Mfg

Wie schon in der anderen Hand, warum gibst du deinen Gegnern ständig nur Monsterhände?

Der kann hier im BB mit sehr viel gecallt haben, nachdem schon so viele Spieler in der Hand sind. Zudem ist der Flop hier sehr drawy, und je nach dem, wie unser BB hier drauf ist, kann der hier easy auch mit Draws broke gehen.

Ich raise hier auch den Flop deutlich größer, und danach muss es dann auch rein.

Original von SpeedyBK

Mfg

Wie schon in der anderen Hand, warum gibst du deinen Gegnern ständig nur Monsterhände?

Der kann hier im BB mit sehr viel gecallt haben, nachdem schon so viele Spieler in der Hand sind. Zudem ist der Flop hier sehr drawy, und je nach dem, wie unser BB hier drauf ist, kann der hier easy auch mit Draws broke gehen.

Ich raise hier auch den Flop deutlich größer, und danach muss es dann auch rein.

Gute Frage^^ Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass auf den micros kaum jemand mit nem draw soviel action macht. Naja hab halt noch nen sehr tighten Ansatz und vll geb ich den Fischen auch zuviel Respekt. ka. Danke für deine Anmerkung. Ich werde auf jedenfall mach schauen, ob ich hier und da nicht doch einfach zu weak folde!

Mfg

das is nen instafistpumpsnapcall. gerade diese minbets sind auf nl10 oft nur nen fd. nen set wird hier eh auf action vom pfa warten. da gehts einfach mit lachen rein.

bra1nst0rm Themenstarter
bra1nst0rm
Beigetreten: 12.09.2007
Elite Grinder

ich finde sunnyboy hat nicht so ganz unrecht... ich meine womit würde der BB am Flop nach dem komischen Donkbet AI gehen?!
- mit FD oder 56o würde er callen und warten ob er was trifft,
- er würde mit 56 :spade: evtl AI gehen - die Hand trau ich ihm auch zu, die Hand ist aber eher unwahrscheinlich
- 77, 44 oder JJ entsprechen am besten seine Spielweise gegen 4 Gegner und Action vom PFA

und im nachhinein finde ich einen lay down als die Beste Alternaive

Teilen: