Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK am flop gg 2 spieler OOP

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
serberker
Beigetreten: 27.07.2008
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25,99:///////;BB$36,22:99/20/16/1,1/47/26/100/75;MP3$15,39:17/41/0/1,0/43/0/-/67;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♠, K♣
MP3 calls $0,25, 2 folds, Hero raises to $1,25, BB calls $1,00, MP3 calls $1,00.

Flop: ($3,75) Q♥, 6♠, 5♥ (3 players)
Hero bets $3,00, BB calls $3,00, MP3 calls $3,00.

Turn: ($12,75) 8♠ (3 players)
Hero checks, BB bets $9,09, MP3 raises to $11,14 (All-In), Hero folds, BB calls $2,05.

River: ($35,03) 9♣ (2 players)

Final Pot: $35,03

morgen strategen,

wie spiele ich den flop weiter ? da beide die hohe cbet callen, gehe ich egt davon aus hinten zu sein. bietet sich bet/fold eher an ? gegen 2 spieler schien mir das ungut zu sein ;)

danke fürs feddback

serberker

6 Antworten
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

also bet fold wäre echt krank, da müsstest du ja sagen wir noch mal 7$ reinstellen nur um dann zu folden ? nönöööö
alternativen sind hier mMn nur entweder bet/call, c/f,c/c
Ich hätte am Flop auch so angespielt.
Zum Turnplay bitte jemand kompetenteres äußern, ich bin da ehrlich gesagt unentschlossen was das angeht, man hat schon pferde kotzen sehen sag ich da mal.
Übrigens editier ich wenn ich hände reinstelle und Spieler am turn allin sind die rivercard weg,das macht die bewertung noch ein stück leichter.

serberker Themenstarter
serberker
Beigetreten: 27.07.2008
PokerStrategist

oke danke für den tipp mit der riverkarte, wobei die entscheidung egt ja einfach ist :)

aber ja vlt findet man auch noch nen call, da die odds dann so schlecht nicht sind

gruss

serberker

undankbare situation. wie angesprochen geht b/f kaum noch & c/f ist sehr unbefriedigend. ich setz da ganz optimistisch den einen auf nen fd & den anderen auf Q hit & geh dann meistens broke. set hätte sich am flop eigentlich melden müssen .. eigentlich

Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

im günstigsten fall haben beide KQ und drawen auf ein out,oder flushdraw in Liebe,...
ah wie schrank soeben schreibt... wäre dann doch für nen call da hier auch viele schlechtere hände donken wenn du checkst
aber schrank,spielst du c/c oder b/c am turn?

Method0711
Beigetreten: 15.01.2008
Oldschool Grinder

also der flushdraw kommt nicht an, die straight hat wohl nur einer mit 74 oder 79 getroffen d.h. 78, 34 kam auch nicht an. Außerdem callen dich da wohl auch jedes QT, QK, QJ, QA... klar, set is möglich, aber wohl auch eher vom BB... der MP3 limpt da wohl jeden kack... daher würde ich fast am turn broke gehen... auf dem limit hab ich da schon oft crap gesehn nachdem ich mein overpair gefoldet hab...

da du checkst und dann die aktion siehst kann man es sicher auch folden...

edit: toll, da war der bewerter schneller ;). trotzdem befreidigend, dass ich kein stuss erzählt hab ;)

edit2: würde hier klar b/c spielen... was machst wenn beide checken und die Th kommt?

b/c - ich geh ja davon aus, daß mindestens einer nen draw hat: freie karten will ich hier auf keinen fall verteilen

Teilen: