Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK am Flop overplayed

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25,00:///////;CO$23,90:51/20/12/1,0/43/11/100/100;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K♥, K♦
MP2 folds, Hero raises to $1,00, CO calls $1,00, 3 folds.

Flop: ($2,35) 3♦, Q♣, 7♠ (2 players)
Hero bets $1,75, CO raises to $4,00, Hero raises to $24,00 (All-In), CO calls $18,90 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

Turn: ($48,15) T♦
River: ($48,15) 6♣ (2 players)

Final Pot: $48,15

jo, auf die hand bin ich echt net stolz. wie hättet ihr da weitergespielt. call flopraise und dann am turn c/c bzw c/f, oder ?

4 Antworten
Bew4reOfn4p
Beigetreten: 07.06.2008
Oldschool Grinder

jo bei dem AF des gegners muss mans wohl leider echt folden am turn... wobei die sample size bisl klein ist. aber hilft halt nix, hab da auch schon einige stacks verloren in solchen situationen, und ne normale Q wird er kaum raisen, so fishy scheint er net zu sein....

limed
Beigetreten: 10.10.2007
Elite Grinder

Original von Bew4reOfn4p
jo bei dem AF des gegners muss mans wohl leider echt folden am turn... wobei die sample size bisl klein ist. aber hilft halt nix, hab da auch schon einige stacks verloren in solchen situationen, und ne normale Q wird er kaum raisen, so fishy scheint er net zu sein....

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Wenn der Gegner wirklich so solide ist, kann man hier wohl am Flop callen und gegen weitere Action dann folden.
Gegen eher fischige Spieler, die gerne mal bluffen, ist es am besten entweder sehr klein zu 3-betten am Flop oder am Flop zu callen und dann den Turn zu check/raisen.
Dein direkte Push ist hier aber nicht sinnvoll, da dein Gegner dann einfach alle seine Bluffs usw foldet und nur mit sehr starken Händen weiterspielt.

ph4n7oM
Beigetreten: 05.06.2008
Oldschool Grinder

meint ihr jetzt den Flop oder den Turn wie geschrieben?
Das Board ist halt ziemlich dry, was die Möglichkeiten für sein Raise doch schrumpfen lässt. Aber ist ich könnts wohl nicht gleich folden, da die paar 50 Hände doch nix aussagen..und würde wohl doch nochmal eklig den Flop oop callen. Weil ein Shove hier doch ausfällt.

Teilen: