Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK am wet flop

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
117 Ansichten
serberker
Beigetreten: 27.07.2008
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$40,87:///////;MP3$26,46:84/36/14/2,7/17/25/100/25;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♠, K♥
MP3 calls $0,25, 2 folds, Hero raises to $1,25, BB folds, MP3 calls $1,00.

Flop: ($2,75) 6♣, J♦, 9♣ (2 players)
Hero bets $2,20, MP3 raises to $25,21 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $30,16

nabned strategen,

sollte man den push zalhen ? in der hand habe ich es geschmissen, aber egt ist der push doch eher protection oder ein starker draw oO was meint ihr ?

danke und gruss

serberker

7 Antworten
swerch
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

ich folde hier auch. Selbst wenn er einen starken Draw hat, wirst du selten mehr als 50% equity haben. Du hast ja bisher noch nicht viel in die Hand investiert.

S0N
S0N
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

Wenn er seine PPs Preflop openraist dann können wir hier ein Set ausschließen.
Gegen Combodraws und FDs haben wir ca 50% und brauchen aber nur 43%,
ich denk man kann hier callen wenn man die Sets ausschließen kann.

Board: Jd 9c 6c
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 48,838% 48,644% 0,390% 50,967% KcQc, KcJc, KcTc, Kc9c, QcJc, QcTc, Qc9c, JcTc, Jc9c, Tc9c, 8c7c
Spieler 2: 51,162% 50,967% 0,390% 48,644% KsKh

hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

Limp call ist aber die typische Pocketpair Line oder mal AA :-D

Ohne weitere Reads hat man hier denke ich einen guten Fold, denke nicht, dass er hier nur Draws reinschiebt auch wenn er wie ein Fisch aussieht.
Wenn ich weiss, dass er mit TP am Flop broke geht dann ist es natürlich ein easy call.

S0N
S0N
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

Auf dem Limit und SH ist limp/call alles mögliche, klar können da auch PPs dabei
sein. Wenn man aber weiß, dass er seine PPs Preflop openraist dann kann man
hier broke gehen.

Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von S0N
Auf dem Limit und SH ist limp/call alles mögliche, klar können da auch PPs dabei
sein. Wenn man aber weiß, dass er seine PPs Preflop openraist dann kann man
hier broke gehen.

auf seinen push sehe ich zu selten was was ich dominiere, kommt drauf an ob man reads hat, ist bei mir von fish zu fish ein call oder ein fold, aber eher fold

agree, ist sehr readabhaengig, wie du ihn einschaetzt. Hast du ihm zb. vorher ein paar poette abgenommen und denkst er koennte genervt von dir sein, macht da ein call sinn. Allgemein wuerd ich sagen, dass callen wohl leicht besser ist. Selbst schlechte spieler sollten merken, das leute auf pushes oefter folden als auf kleinere raises und deshalb nicht allzu oft mit sets diesen move starten

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Erfahrungsgemäßg neigen die meisten Fische dazu, ihre starken Hände slowzuplayen. (gibt natürlich auch den gegenteiligen Fall)
Vorallem solche riesigen Overbets und dazu noch am Flop sind meiner Meinung nach nur selten Monster und fast immer irgendwelchen Draws oder pure Bluffs.
Aufgrund der Pot Odds macht man jedoch auch keinen Fehler, wenn man einfach foldet, allerdings würde ich da fast nie auf die Idee kommen zu folden ;)

Teilen: