Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK - auf A-high Flop = c/c Flop und chD ?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
93 Ansichten
DarkApfelstrudel
Beigetreten: 09.03.2007
Oldschool Grinder

BU war einer dieser typischen Süd-Koreaner Nits 19/15/3,4/27 (2k geminte Hände)

SB war semi weak-tight 21/15/1,8/25 (65 Hände)

Da beide ihre Blinds sehr häufig gefoldet haben und vor mir nicht sehr viel gelimp/geraist wurde war mein Image entsprechend Aggro Pre 22/18/7,2/21 mit 58 ATS. Sie haben mich aber nicht beim bluffen bisher erwischt, also mein Postflop Image ist noch intakt.

Mein Plan war eigentlich c/f zu spielen.
Da aber BU gebettet hat und ich ihm durchaus zugetraut habe hier mit einem PP/Semi-Bluff zu betten und der Pot durch den Call von SB praktisch "protected" ist, also keiner von ihnen später einen Bluff probieren wird,
da die beiden davon ausgehen müssen, dass mindestens ein Ass draußen ist, welches nicht folden wird.

Ist es also OK hier am Flop c/c zu spielen und auf weitere Action zu folden?

Full Tilt Poker $0.25/$0.50 No Limit Hold'em - 4 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Hero (CO): $61.60
BTN: $50.00
SB: $55.50
BB: $138.50

Pre Flop: ($0.75) Hero is CO with K :club: K :spade:
Hero raises to $1.75, BTN calls $1.75, SB calls $1.50, 1 fold

Flop: ($5.75) 6 :spade: A :club: J :heart: (3 players)
SB checks, Hero checks, BTN bets $3, SB calls $3, Hero calls $3

6 Antworten

Ich würde einfach ne CBet machen.
PP folden sie, bei nem call dann c/f Turn und River.

In deiner Situation würde ich einfah folden, SB wird wohl ein A haben, denke nicht, dass er ein PP callen würde.

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

In dem Squeeze ist es tatsächlich vorzuziehen den Pot einfach direkt mitzunehmen. Dass kaum schlechtere Hände callen sollte man da mehr in den Hintergund schieben. 3-handed for Bluffinduce oop zu checken mag ich gar nicht, weil wir die Initative abgeben und somit auf Grund fehlender Informationen kaum profitabel weiterspielen können. Gegen nen aggro im Heads up ist das sicher mal drin ein Paar Streets c/c zu spielen oder den Flop behind zu checken for Bluffinduce, aber 3-handed sind einfach zu viele Outs gegen uns und bevor wir noch merken, dass wir hinten sind, spielen wir plötzlich nen riesigen pot oop ohne eine brauchbare Hand. Das sollte auf jeden Fall vermieden werden. ;)

CountSalle
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

bin ich auch der meinung

cb/f flop, c/f turn (wenn weiterhin unimproved und keine special reads auf den)

DarkApfelstrudel Themenstarter
DarkApfelstrudel
Oldschool Grinder

Jo stimmt, mein Ziel sollte es sein Pot direkt mitzunehmen. Da ihre Coldcalling Range nicht so viele Asse enthält, funktioniert eine CBet wohl noch oft genug, um einen Profit zu zeigen.

Ach ja und mein Plan war nicht c/c zu spielen für mehrer Straßen sondern nur einmal c/c am Flop, da die Action so gelaufen ist, und dann c/f am Turn und River. Da keiner von den beiden bluffen wird und nur etwas setzt, wenn ich hinten bin.

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Original von DarkApfelstrudel

Ach ja und mein Plan war nicht c/c zu spielen für mehrer Straßen sondern nur einmal c/c am Flop, da die Action so gelaufen ist, und dann c/f am Turn und River. Da keiner von den beiden bluffen wird und nur etwas setzt, wenn ich hinten bin.

Das Problem dabei ist, dass du einfach gar nicht davon ausgehen kannst, dass Villain hier wirklich nur bessere Hände erneut am Turn betten wird. Dein Flopcall ist dann nämlich burning Money, weil du keinen Plan hast, gegen welche eingegrenzte Range du spielst. Das ist halt nur die Hoffnung und dass bangen, dass Villain nicht mit schlechteren Händen bettet. Da deine Line aber von enormer weakness zeugt, ist es absolut nicht auszuschließen, dass du hier meherere Bets einfängst. ;)

DarkApfelstrudel Themenstarter
DarkApfelstrudel
Oldschool Grinder

Ich weiß nicht, ich hab Probleme mir vorzustellen, dass ein Sud-Koreaner (nsd-irgendwas) Nit mit solchen stats am Turn oder River in 2 Leute auf einem A-high Board reinblufft nachdem er am Flop gecallt wurde.

Teilen: