Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK auf A highboard 2nd Barreln?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
261 Ansichten

Villain spielt 25/13 auf 170 Hände, hat einen attempt to Steal von 22 und einen Fold3bet Wert von 25, er foldet die cbet am flop nur zu 38%, am Turn jedoch zu knapp 70%, desweiteren hat er einen Wts von 25.
Preflop 3bet geht klar, Cbet am Flop denke ich soweit auch. Jetzt die Frage, sollte ich hier am Turn 2nd Barreln? Habe mich für einen Check entschieden da ihn die 2nd Barrel comitten würde und ich ihm hier gerne auch ein Ax gebe. Alles richtig gemacht? Mich irritiert der hohe Fold2cbet Wert am Turn....

Party, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

CO: $12.41 (124.1 bb)
BB: $10.63 (106.3 bb)
Hero (SB): $12.65 (126.5 bb)
BTN: $10.30 (103 bb)
MP: $10.15 (101.5 bb)

Preflop: Hero is SB with K K
MP raises to $0.40, 2 folds, Hero raises to $1.30, BB folds, MP calls $0.90

Flop: ($2.70) Q 4 A (2 players)
Hero bets $1.40, MP calls $1.40

Turn: ($5.50) 8 (2 players)
Hero checks, MP bets $2.80, Hero folds

Gruß Gaby _biggrin:

Antwort
Zitat
4 Antworten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Mit einer Bet verwandelst du eine Hand am Turn imo in einen Bluff. Ich würde nur checken und hoffen dass du irgendwie zum SD kommst.

Ein weiterer noch viel wichtigerer Aspekt warum du am Turn keine Bet hast ist die wichtige Frage, woher soll dein Value kommen? Meinst du JJ-99 callt hier trotz 2 Overcards 2 bets.(eher unwahrscheinlich).

Auf seine Bet würde ich dann erstmal folden, da du selbst wenn du am Turn vorne bist(was ich bezweifel) du noch OOP den River spielen darfst und das kriegst du NIEMALS +EV hin.

Antwort
Zitat
lichtwicht69
Beigetreten: 19.04.2009
PokerStrategist

Ja Valuebet wird schwierig wenn villain fast seine komplette Range am Turn foldet, bluffen geht auch nicht, da er niemals en Ass foldet.

Was haltet ihr denn von c/c Flop, donk/f bzw delayed conti/f Turn, ch/f River.

Bei Villain geht das Spiel erst am Turn los und da scheint er recht ehrlich zu sein, da reicht es doch wenn wir lediglich TP+/Draws am Flop contibetten.

de.pokerstrategy.com
Board: Ad4dQs8c
Equity Win Tie
MP2 55.89% 55.41% 0.48% { 77+, ATs+, KJs+, A9o+, KJo+, QJo }
MP3 44.11% 43.64% 0.48% { KsKc }

btw. ich hab ca. en viertel stunde an der hand gesessen und bin mir immernoch recht unsicher

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Finde ich aber auch nicht Ideal, da ich so einen Flop normalerweisse immer cbette....

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Gabypoker198,

villain hat einen tighten PFR und callt im rr-Pot diesen Flop, ansonsten scheint er nicht besonders spewy zu sein und ob er im rr-Pot floatet ist nicht bekannt, daher ist Deine Line gut und korrekt.
Mit TT und JJ, falls er das am Flop callt wird er genauso wie mit KQs und QJs oft am Turn den Checkbehind nehmen

NH!

Mit c/c Flop und d/F Turn verliert man im Schnitt etwas mehr, denn es wiegt nicht die paar Male auf, an denen villain den Flop u.U. blufft.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: