Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK auf dem river folden...

10 Beiträge
8 Benutzer
1 Reactions
584 Ansichten
swopp0815
Beigetreten: 06.11.2016
PokerStrategist

Hi,

stehe hier wieder im Walde...V. machte nicht den aggressivsten Eindruck. Wie oft ist man hier vorne?

iPoker - €0.05 NL FAST (6 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 69.4 BB (VPIP: 24.86, PFR: 18.45, 3Bet Preflop: 6.15, Hands: 565)
Hero (CO): 105.6 BB
BTN: 181.2 BB (VPIP: 46.81, PFR: 12.77, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 48)
SB: 30.4 BB (VPIP: 16.92, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 137)

SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has K♥ K♣

Hero raises to 4 BB, BTN calls 4 BB, fold, fold

Flop: (9.4 BB, 2 players) 6♥ 2♣ 2♥
Hero bets 5 BB, BTN calls 5 BB

Turn: (19.4 BB, 2 players) 5♦
Hero bets 13 BB, BTN calls 13 BB

River: (45.4 BB, 2 players) 4♥
Hero checks, BTN bets 45.4 BB, fold,

Antwort
Zitat
9 Antworten
swopp0815 Themenstarter
swopp0815
PokerStrategist

da variiere ich ein bißchen...

Antwort
Zitat

könnte auch ein Bluff gewesen sein . Der VPIP Wert ist ziemlich hoch.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

da variiere ich ein bißchen...

womit variierst du?

Antwort
Zitat
swopp0815 Themenstarter
swopp0815
PokerStrategist

4 bb or

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

du solltest nur EINE OR-size pro Position verwenden

Antwort
Zitat
Xendramir
Beigetreten: 26.04.2016
PokerStrategist

Solltest da nicht variieren...

Ich denke auch hier, Flop kannst du größer anspielen. Auch Turn etwas größer und den River würde ich dann kleiner anspielen (wie oben gesagt). Du liegst noch vorne gegen andere Pokets, Two Pairs und bist eben manchmal geschlagen durch die Str. oder den Flush.
Aber dann kannst du immer noch auf den Raise am River folden... solltest du so K auf jeden Runout spielen, dann foldest du eben auch AA und generell zu viele gute Hände? Du bist also leicht zu exploiten (wenn man einfach solche River gegen einen Check von dir bettet) und solltest natürlich wie gespielt auf die Bet ma River folden, aber nicht allzu oft dort aufgeben.

Antwort
Zitat
Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

as played finde ich check/fold river auf jeden Fall schlecht. Bei dem Flop wird ein >40vpip Typ halt auch selten was haben und zu 90% versucht er ip dich irgendwie mit overcards zu outplayen oder er overplayed sogar ein schlechteres overpair. Fände daher c/c river auch nicht schlecht...

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

Eine Blocker-Bet von 1/3 bis 1/2 Pot-Size wäre eine Überlegung wert, doch was leider dagegen spricht ist das Villian eher nach einem Fisch aussieht der hier vermutlich jede Straight, kleinen Flush oder vielleicht sogar 3 of a Kind wie die Nuts spielen würde.

Doch von dem Gesichtspunkt wäre es eventuell besser auch vorher höher zu betten, da er ja eh mehr callen würde und man gefahr läuft value liegen zu lassen falls man zu wenig setzt.

Doch ich glaube im Allgemeinem wäre hier eine Bet von 1/2 Pot schon richtig weil es als Blocker funktioniert und auch noch mal Value gegen andere Pocketpair holt, die er sonst behind checken könnte.

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Ad hoc schätze ich das der EV am river nah beieinander liegt, egal ob call oder fold. Gefühlt (villain's stats) würde ich eher leicht überwiegend callen. Hätte die size am flop und turn auch bischen kleiner gewählt um mehr hände villains im spiel zu halten.
PreBetSize würde ich tendenziell für jede pos. vereinheitlichen. Vorschlag: UTG bis 3BB OR, CO 2.5, BTN 2BB OR.

Antwort
Zitat
Teilen: