Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK auf drawy board. Insb. turnplay

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
StusHeritage
Beigetreten: 03.11.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$30.45:76/38 /7 /5.0/23 /19 /0 /50 ;CO$50.85:170/24 /23 /4.0/44 /38 /100 /57 ;Hero$50.00:///////;[/tg]
0.25/0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♣, K♠
2 folds, CO raises to $1.50, Hero raises to $4.30, SB folds, BB calls $3.80, CO calls $2.80.

Flop: ($13.15) Q♥, T♠, 7♠ (3 players)
BB checks, CO checks, Hero bets $7.00, BB folds, CO calls $7.00.

Turn: ($27.15) T♥ (2 players)
CO checks, Hero checks.

River: ($27.15) J♠ (2 players)
CO checks, Hero checks.

Final Pot: $27.15

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, kings and tens (Kc Ks)
CO shows a straight, queen high (8c 9c)

CO wins with a straight, queen high (8c 9c)

Turn hart missplayed, oder? Ganz mieser spot für potcontrol. Also bet turn? Schön groß? Und dann? Auf jeden fall b/c?
As played gehts am river klar, oder? Mit dem j :spade: gibts dann einfach gar nichts schlechteres mehr, das mich callen könnte.

3 Antworten
SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006
Oldschool Grinder

Ich würde den flop vieeel größer betten, ca 12$
as played finde ich den check am turn gar nicht so schlecht, da er erwarten kann dass du das drawheavy board nochmal barrelst kann er hier easy mit ner T oder eben einem draw c/r spielen und du willst sicher nicht am turn broke gehen, außerdem induced du bluffs von busted draws am river.
Vielleicht liege ich aber auch falsch

Pre ist mir da die 3bet schon zu klein, der kann da fast seine gesamte Range coldcallen.

Flopbet sollte definitiv >10$.

Turn ist für mich dann auch ne weitere bet 4 protection & value. Raus kommst du dann natürlich nicht mehr. Aber es gehen imo genug Hände am Turn broke, die wir schlagen.

Nachdem ich mir das result - bitte nicht mitposten - angeschaut habe, frag ich mich, warum er dass nicht c/r am Flop spielt.

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Preflop raise ich auch etwas größer. Flop vllt. auch etwas mehr, so 10$.

Am turn würde ich dann bet/callen. Es sollten wenige Ts in seiner range sein und es sind schon ein paar draws möglich. Außerdem schlagen wir AQ, was er gut preflop gecallt haben kann und das wären schon 12 Kombinationen. Soviel hat TT/QQ/AA zusammen nicht.

Teilen: